1.605 6

D.J.B.


kostenloses Benutzerkonto, Eberbach

S 3/6

S 3/6 bei der Einfahrt in Lindau HBF.

Kommentare 6

  • T478 - Fan 21. Februar 2013, 9:10

    Eine schöne Maschine ~ keine Frage. Gefallen tut mir auch die Weitwinkelversion, in die sich der Zug prima einfügt.

    Nur das Formsignal am rechten Rand läßt mich etwas grübeln. Schneidet man es weg, stört der Rest der Baumkrone. Nimmt man diese auch noch weg, wird`s knapp mit dem Zugschluß.

    Schöne Aufnahme einer Lok, die ich nur von Bildern kenne. Sie in Aktion zu erleben, ist bestimmt schon was besonderes ~ gefällt mir.

    Gruß Carsten



  • Peter Bullinger 11. Juni 2012, 15:49

    Sehr schön abgebildet.

    Gruß, Peter.
  • Jakob F. 18. Oktober 2011, 10:29

    Das ist wirklich die schönste Lokomotive, die es je gegeben hat.
    VG Jakob
  • Michael PK 15. September 2011, 22:14

    Besser als hier kann eine Lok nicht passen,Klasse aufgenommen
  • Gerhard Huck 13. September 2011, 17:39

    Die wundervolle Maschine mit komplettem Zug im kraftvollen Einsatz dokumentiert, ein Schauspiel mit Seltenheitswert!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • T.Fischer 11. September 2011, 20:34

    Klasse Perspektive.
    VG Tom

Informationen

Sektion
Views 1.605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ST70 / VLUU ST70 / SAMSUNG ST71
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.9 mm
ISO 80