Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Willkommen

Toranlage der Marienburg
https://de.wikipedia.org/wiki/Marienburg_%28Ordensburg%29
2013

Kommentare 7

  • top-pic 12. September 2013, 20:01

    nicht alle waren willkommen, wenn das mächtige tor vor langer zeit herabsauste... sehr schön fotografiert das mächtige bauwerk, bei welchem auch die ästetik nicht zu kurz kam damals!

    lg top-pic
  • FlugWerk 12. September 2013, 12:00

    So ein kleienr durchgang in so einem großen Turm...starke Perspektive.LG Tina
  • Rudolf Averbeck 12. September 2013, 11:28

    Eine großartige Präsentation dieses Burgtores.
    Klasse.
    LG
    Rudolf
  • Clau.Dia´s 12. September 2013, 11:27

    Was für eine wehrhafte und gewaltige Anlage! Schön in ihrer imposanten Größe festgehalten!
    LG Claudia
  • Lucy Trachsel 12. September 2013, 10:52

    Geht mir ganz ähnlich wie ilsabeth. :-)
    Obwohl ganz aus Backstein gebaut, hat die Festung den Zahn der Zeit überraschend gut überstanden.
  • ilsabeth 12. September 2013, 9:36

    Wenn ich mir das riesige Eisengitter begucke, das über meinem Kopf hängt, weiß ich nicht, was ich von deinem "Willkommen" halten soll. :-) Das ist ja eine gewaltige Anlage ganz aus Backstein, beeindruckend!
    LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.6 mm
ISO 160