Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

die sich zusammen den Weg bahnen von Diana von Bohlen

die sich zusammen den Weg bahnen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.10.2010 um 21:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
aus einem Foto von einer Lampenverkleidung entstanden
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kathi1, 1.10.2010 um 21:37 Uhr

Eigentlich ist es schwer einen vernünftigen sich nicht immer wiederholenden klassischen Kommentar abzugeben. Soll ich was über Bildaufbau, Farben Gestaltung usw schreiben...nee.
Ich klicke Deine Bilder an und lasse sie einfach wirken. Es muss glaube ich nicht einen Sinn dahinter stehen.
Sie sprechen mich einfach an und in Zukunft werde ich vielleicht nur ein Einwortkommentar schreiben oder auch nicht und ich hoffe Du weißt was gemeint ist. Bitte weitermachen mit Deiner modern Art of Photokunst...
LG



Diana von Bohlen, 1.10.2010 um 21:50 Uhr

@ Kathi

Ich freue mich auch, wenn Du einfach schreibst, das es Dir gefällt! :-)))

LG Diana



Helga Schumacher, 1.10.2010 um 22:00 Uhr

.... aber immer der Sonne entgegen.
So seh ich es und so soll es auch sein.

Gefällt.

LG helga



Art.ist.in, 1.10.2010 um 22:06 Uhr

zusammen einen weg zu finden, ist eigentlich doch immer was tolles.


Diana von Bohlen, 1.10.2010 um 22:06 Uhr

@ Helga

schöööön, wenn Du es so siehst! ;-))



kira2501, 1.10.2010 um 23:11 Uhr

ein Labyrinth und die beiden sind gefangen.klasse Diana
LG Ute



Gisa K., 1.10.2010 um 23:26 Uhr

Hallo Diana, ich schliesse mich Kathi an, es muss ja nicht immer eine Abhandlung sein, oder ein tiefer Sinn hineininterpretiert werden, es genügt wie Du schon geantwortet hast, eigentlich ist es wirklich genug wenn es gefällt oder nicht, ich muss doch auch nicht immer das Warum erklären. Dies Bild von Dir gefällt mir besonders-
LG Gisa



Ronshi, 2.10.2010 um 0:40 Uhr

Ich schreib' auch einfacvh mal, dass es mir gefällt und es Kunst für die Wand ist.
LG Gudrun



BiSa, 2.10.2010 um 0:59 Uhr

Erinnert mich an ein Tanzstück, dass ich vor einiger Zeit gesehen habe
Gefällt mir sehr
LG Birgitt



JamSen, 2.10.2010 um 2:45 Uhr

Kunst !!!

Gruß Werner
(Extrakt aus siehe oben )



lophoto, 2.10.2010 um 7:56 Uhr

große arbeit.


K D L, 2.10.2010 um 9:10 Uhr

wie Kathi1!!!
LG klaus



Frederick Mann, 2.10.2010 um 10:40 Uhr


very good



jopArt, 2.10.2010 um 17:35 Uhr

gemeinsam sind sie stark-sagenhaft kommt das!

lg hans



Claudia Paetz, 2.10.2010 um 17:54 Uhr

Ja... wundervoll... gemeinsam das Dunklere hinter sich lassend... vorsichtig,aber zielstrebig... schöne BildGeschichte...
LG
Claudia



ROSEmarie M., 2.10.2010 um 18:13 Uhr

Einfach nur klasse!
Viele Grüße Rosemarie



Helga Noll, 2.10.2010 um 19:28 Uhr

Das grfällt mir sehr gut, Diana. Deine Ideen sinnd noch lange nicht eschöpft. Grüße Helga


Karin47, 2.10.2010 um 21:50 Uhr

einfach klasse.

lg. Karin



Gerd Sprengart, 3.10.2010 um 7:10 Uhr

Wegweisend.
HG
Gerd



Marcel Stieger, 3.10.2010 um 18:56 Uhr

Interessante Arbeit.
LG Marcel



Petra Schiller, 3.10.2010 um 22:01 Uhr

... oder das labyrint .... schön schaut das aus .... ich mag das licht, lg petra


Georges Vermeulen, 3.10.2010 um 22:35 Uhr

Gelungen ( sehr )


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 629 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (13/12)