Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Flugstudie mit einem Auslöser.... von Wolfsfan

Flugstudie mit einem Auslöser....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.10.2011 um 9:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auch wenn ich zur Zeit wenig Zeit für die Fc habe, so möchte ich mal ein Lebenszeichen schicken...!!!!
Der wilde Wein ist im Moment sehr gut besucht in meinem Garten.
Die Stare üben ein Casting für die nächste Hitchcockverfilmung der " Vögel".
Dieses Foto fand ich einfach gut, denn sonst muss man viel Zeit zum Bearbeiten ans Bein binden um so eine Flugstudie hinzubekommen. Diese 3 Stare haben mir da viel Zeit erspart.
Ich wünsche allen hier einen schönen und bunten Herbst mit tollen Motiven.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ELEIRBAG, 20.10.2011 um 10:43 Uhr

Gelungen....
und sie sammeln sich schon für ihre große Reise.
Schön etwas von Dir zu sehen. LG Gabriele



Schwarzerskorpion, 20.10.2011 um 14:07 Uhr

Freue mich auch mal wieder von dir was zu sehen ....
So im Anflug die so prima zu erwischen sieht wirklich stark aus dein Bild ..... sehr dynamisch, da ist Leben drin!

Gruß Skorpi



Dogge Bella, 21.10.2011 um 19:19 Uhr

Schöne Flugstudie des Trios. Durch die Bewegungsunschärfe der Flügel kommt Dynamik in`s Bild.
Mir ist es noch nie gelungen, einen Vogel im Flug zu erwischen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen anerkennenden Kommentar in meinem Profil - hab mich sehr gefreut.
LG Brigitte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 240 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (4/30)naechstes