Zurück zur Liste
Ach menno, das ist mein Keks, den will ich allein essen!

Ach menno, das ist mein Keks, den will ich allein essen!

1.094 7

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Ach menno, das ist mein Keks, den will ich allein essen!

Aufgenommen von meinem Sohn Christian, der sich nun auch schon mit dem Fotografieren beschäftigt. Hier hat er sich als Motiv seine Schwester Sandra, auch in der fc, gewählt.
Seine erste "Knipse" ist eine CASIO EX-Z850

Kommentare 7

  • Reimund List 17. März 2008, 20:15

    Schön von Chrissi gemacht, Die Garderobe hat eine gewisse Ähnlichkeit,-)
    vg R.
  • thg 23. Januar 2008, 10:26

    Dieses "Krümelmonster" kenn ich doch...!
    :-)
    Schöner Schnappschuß!

    lg Thomas
  • Kalmia 24. April 2007, 7:46

    Hallo Chrissi!
    Du hast ja echtes Talent - ein gutes Foto!
    Gruß, Karin
  • Antje-B. P. 11. April 2007, 21:47

    @Christian, danke für die liebe Anmerkung.
    Übrigens, Christian (klein) ist jetzt selbst auch in
    der fc. Kannst ja mal seine Fotos anschauen.
    Hier ist noch ein Foto von ihm.
    LG Antje


  • Abteier 11. April 2007, 21:33

    erst heute sehe ich das Bild was der Christian von seiner Schwester gemacht hat. Das ist ja ein perfektes und schönes Foto, dazu herzlichen Glückwunsch vom anderen Christian. Ja die Sachsen das sind Perfektionisten, die können alles, außer Hochdeutsch, nowwer nich? Diese Anmerkung aber bitte nicht ernst nehmen, das war mir blödsinnerweise gerade mal eingefallen.
    Gruß Christian
  • Antje-B. P. 25. Februar 2007, 20:41

    Ich wollte das mit den Blume als kleinen Akzent so lassen. Die Idee, es zu entfernen, hatte ich auch. Dachte aber, so sieht es besser aus. Was denkt ihr?'LG an alle.
    Antje
  • Sandrinchen 25. Februar 2007, 20:29

    Hilfe das bin ja ich. So was. Das hat Chrissi aber fein gemacht. Ihr hättet vielleicht nur noch den Blumenstrauß abschneiden können, da wäre dieser Kontrast von weißer und oranger Wand noch besser. Er macht das ein bisschen unruhig. Aber ansonsten fein gemacht Chrissi.

    Lg deine Schwester

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz