678 3

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

**Am Wegesrand**

...haben wir beim spazieren gehen in der Nähe des verlinkten Schildes diesen Schädel gesehen. Das musste ich natürlich fotografieren.
Was kann das wohl sein? Kann es von euch jemand deuten?

...übrigens...das ist mein 4.400-tes Foto, welches ich eingestellt habe...

15.10.15
Kurzurlaub in Gaschurn / Österreich / Montafon

**schmunzel**
**schmunzel**
Antje-B. P.

Kommentare 3

  • Vitória Castelo Santos 15. November 2015, 16:25

    noch nicht bewertet?
    LG Vitoria
  • Hanna B. 15. November 2015, 15:48

    Das ist bestimmt ein Kuhschädel, könnte natürlich auch von einem anderen Wildtier sein wie Reh ö.ä., für Hase, Eichhörnchen oder Fuchs scheint es mir zu klein. Bären, Wölfe und Elche wird es im Montafon nicht geben, jedenfalls habe ich noch nichts davon gehört.
    Beim 4.444igsten musst Du einen ausgeben, ist schließlich eine Schnapszahl, bitte einen Marillenschnaps oder Obstler;-))))).
    GLG von Hanna
  • Fotofan9 15. November 2015, 13:56

    Ich glaube es könnte ein Tierschädel (Kuh ect.) sein. Irgenwie passen die beiden Fotos zusammen. Glückwunsch zum 4.400sten Foto. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Gaschurn 2015
Views 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz