Zurück zur Liste
Was ist das blos?

Was ist das blos?

631 14

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Was ist das blos?

aufgenommen mit einer CANON EOS 300 und gescannt
Ein kleiner Tipp:
Lasst Euch von dem Weiß nicht ablenken (Mitte unten), das sind die Hosen(-beine) der Fotografin!
Viel Spaß beim rätseln!

Kommentare 14

  • DSTFotografie 24. April 2008, 20:43

    Ha... Toll :-)) Antje im Mixer... :-)))))))

    Gruss Dominik
  • Antje-B. P. 21. Juni 2004, 20:55

    Na gut, ich löse es auf.
    Also, auf der Elbe fährt ein Dampfer. Da kann man im unteren Bereich (Maschinenraum) durch eine Plexiglasscheibe die Schaufeln des Dampfers sehen. Und zwar ist das das Rote. Es drehen sich die Schaufeln und man sieht so den Wasserstrudel.!!!
    (Das das weiße Hosenbeine sind, hatte ich ja schon verraten). So "spiegelt" sich also Sandra auch noch mit und es wurde komplizierter.Vielen Dank fürs miträtseln an alle.
    Gruß Antje
  • kul 20. Juni 2004, 21:25

    Hallo Ihr beiden,
    mir fällt nichts mehr ein,
    Vieleicht löst Ihr es ja nun auf,
    Gruß kul
  • Antje-B. P. 10. Juni 2004, 17:16

    Die Fahrt auf der Elbe ist richtig, aber nicht das Wasser vom Schiff aus. Na, jetzt muss es doch zu lösen sein.
    Gruß Antje
  • kul 10. Juni 2004, 11:18

    Habt Ihr eine Fahrt auf der Elbe gemacht und irgendwie
    das Wasser vom Schiff aus fotografiert?
  • Antje-B. P. 9. Juni 2004, 17:11

    Nein, das ist es auch nicht!
    Gruß Antje
  • Antje-B. P. 8. Juni 2004, 19:56

    Es ist noch nichts genau richtiges dabei. Christoph geht mit seiner ersten Andeutung in die richtige Richtung. Aber es ist trotzdem noch falsch.
    Gruß Antje
    PS: Ich lasse euch noch ein bischen zappeln !!!
  • C. E. 8. Juni 2004, 19:00

    So ein unterwasserboot wo man im Bug unten Fenster hat? Oder ein Guckfenster im Schwimmbad und es ist grad einer reingehüpft? Ich meine unten sowas wie Meeres/Seegrund erkennen zu können...
  • Antje-B. P. 7. Juni 2004, 20:45

    Nein, das ist alles nicht richtig. Ich muss zugeben, es ist auch sehr schwer. Ich glaube nicht, dass ihr darauf kommt (ohne Euch zu unterschätzen!)
    Gruß Antje
  • C. E. 6. Juni 2004, 21:13

    Hui... Also sprudelndes oder kochendes Wasser hinter einer Scheibe... Ein Aquarienfilter?
  • Antje-B. P. 6. Juni 2004, 12:16

    Bisher ist alles falsch.
    Die anmerkung von Renate geht schon in die richtige Richtung, aber was ist das hinter dem Spiegelbild?
    Gruß Antje
  • Lady Durchblick 5. Juni 2004, 20:08

    eine Schneekugel vielleicht ?
    vg Ingrid
  • Marko König 5. Juni 2004, 18:13

    Ein Krebs oder Hummer?
    Viele Grüße,
    Marko
  • Renate Mohr 5. Juni 2004, 18:01

    Spiegelbild im Objektiv
    und Wasser?

    Gruss Renate