Zurück zur Liste
Was heißt hier Winterspeck?!

Was heißt hier Winterspeck?!

3.296 6

Fran Scott


kostenloses Benutzerkonto, viel zu gern in Schottland

Was heißt hier Winterspeck?!

Der Sommer lacht bald und die Präriehunde müssen langsam mal wieder in Form kommen, obwohl sie so einfach nur zum knuddeln süß aussehen.

Das Bild ist noch vom März, ich denke inzwischen sind sie ihren Winterspeck auch los geworden, also keine Angst, der Tierpark kümmert sich wirklich gut um sie. Und sorgt dafür dass sie bei dem schönen Wetter schnell die Winterkugelform los werden ;-)

Mit freundlicher Genehmigung von Hagenbecks Tierpark.

Liebe Grüße
Eure Fran

Kommentare 6

  • wombat`s view 26. April 2014, 18:54

    der ist so süüüüüs, ein typ zum knuddeln :-))
    stark erwischt, die aufnahme find ich echt toll !!
    Lg Guido
  • Legolas1709 25. April 2014, 22:59

    Die sind soooooooooooo lieb... Diese Pose - allerfeinst. Ich hab es mir die letzten Tage schon oft angeschaut und unweigerlich gelächelt :-)

    LG und schönes Wochenende
    Christine
  • Piet der Bär 24. April 2014, 22:08

    Ist der kleine süß, prima erwischt. Der kleine Bauch sticht durch die Schärfe prima raus. Das muß man einfach zeigen.
    GLG Piet
  • Joachim Irelandeddie 24. April 2014, 21:14

    Der sieht ja wirklich knuffig aus! Ein niedlicher kleiner Kerl. Klasse hast du ihn aufgenommen!

    lg eddie
  • Ebert Harald 24. April 2014, 17:13

    genialer Schnappschuß, VLG Harald
  • Elizabeth E. 24. April 2014, 13:28

    Der hat den Winter aber richtig gut überstanden.:-)))
    Klasse gesehen und aufgenommen!!!!
    Lieben Gruß Liza

Informationen

Sektion
Ordner Archiv
Views 3.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten