Zurück zur Liste
Experience my Scotland LIV: The Rythem of Life

Experience my Scotland LIV: The Rythem of Life

1.085 6

Fran Scott


kostenloses Benutzerkonto, viel zu gern in Schottland

Experience my Scotland LIV: The Rythem of Life

Die Tattoo Highland Dancers sind 70 begabte junge Tänzerinnen aus ganz Schottland. Dieses Jahr wurden sie vom Mark Erskine and Stewart’s Melville Junior Choir begleitet.
http://www.youtube.com/watch?v=pjWhsZ7XI90

Liebe Grüße
Eure Fran

Kommentare 6

  • Legolas1709 26. Oktober 2013, 16:17

    Muss ein tolles Erebnis gewesen sein... Schön festgehalten, nicht leicht bei den Lichtverhältnissen und der Bewegung.

    LG
    Christine
  • Piet der Bär 26. Oktober 2013, 13:20

    Bei den äußeren Umständen und der Entfernung sind dir wirklich schöne Aufnahmen gelungen. Tolles Farbenspiel durch den nassen Boden.
    Da muß ich ja zusehen das ich meine Bilder noch fertig sichte und dann auch zeigen kann. Bis dann.
    GLG Piet "the scottish bear"
  • Joachim Irelandeddie 26. Oktober 2013, 12:51

    Sehr schön hast du sie bei ihrem Tanz aufgenommen! Ich freue mich schon auf unseren Schottlandabend!

    lg irelandeddie
  • Ebert Harald 26. Oktober 2013, 12:33

    sehr feine Szene und Perspektive, VLG Harald
  • Under.ground 26. Oktober 2013, 12:05

    Yes ... that's it !!!
    Klasse Festgehalten mit ISO 3200 ...

    einen schönen Samstag
    wünsche Ich Dir
  • vitagraf 26. Oktober 2013, 11:48

    Wunderschöne Szene.

Informationen

Sektion
Ordner Archiv
Views 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 160.0 mm
ISO 3200