Zurück zur Liste
Eilean Donan Castle

Eilean Donan Castle

3.409 19

Fran Scott


kostenloses Benutzerkonto, viel zu gern in Schottland

Eilean Donan Castle

Eins meiner Lieblingsmotive in Schottland, Eilean Donan Castle, bei strahlend schönem Wetter. Aufgenommen an meinem Geburtstag und unbearbeitet gelassen. Es mag vielleicht tausende solcher Bilder geben, aber für mich war das einfach einer der schönsten Augenblicke dort zu stehen. Ich kann es kaum erwarten wieder da zu sein . . . und natürlich Fotos zu machen ;-)



http://www.youtube.com/watch?v=2zD-zXZdvyQ

Kommentare 19

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2016, 9:24

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem herrlichen Castle

    lg eddie
  • Franz Engels 30. September 2012, 22:57

    Ich liebe dieses Castle auch. Leider ist es touristisch so dermassen überlaufen. Schön, dass Du einen guten Moment abgepasst hast... LG Franz
  • Manuel Gloger 22. September 2011, 13:21

    EDC wie man es kennt. Nicht gerade das älteste Castle in Schottland, dafür das am meisten fotografierte und bestimmt ein ganz toller Ort für einen Geburtstag. Grautlation zum Geburtstag und Bild.
    LG Manuel
  • Holgi N. 30. August 2011, 19:53

    Wunderbar.
    Bei Deinen Bildern weiß ich erst, was ich in Schottland alles nicht gesehen habe.
    Super und mehr mehr.
    LG
    Holgi
  • Cranach 2. Mai 2011, 13:04

    schönes Landschaftsbild !!!
  • sukoka 1. Mai 2011, 20:04

    traumhaft schönes Bild. ...hoffe Du bist bald wieder da und wir sehen mehr solcher tollen Bilder.
    LG Susanne
  • 73-Photography 1. Mai 2011, 11:18

    Beeindruckend - nach Schottland muss ich auch unbedingt noch mal!
    lg Tobi
  • Miss CAJO 24. April 2011, 10:56

    Weißt ja schon, dass dies mein Lieblingsschloss ist.
    In Farbe hat es natürlich auch was - ich möchte da hin :-) Einfach schööööön!
    Frohe Ostern CAJO
  • Sandro D. 13. März 2011, 15:26

    Mit diesem Bild lieferst du mir einen weiteren Grund so schnell wie möglich eine Reise nach Schottland zu unternehmen! Klasse Foto!
    Lg
    Sandro
  • ubeka 18. Februar 2011, 20:32

    Hast schon recht. Das Motiv ist bekannt! ;o) Im Gegensatz zu dir hatte ich wolkenverhangenen original schottischen Himmel....und ich mag mein Foto auch sehr. Egal wie viele andere es von anderen auch geben mag.
    Gruß
  • Cherusker 18. Februar 2011, 14:49

    Das Foto vermittelt sehr schön Schwere und Wucht. Dazu der kontrastierende Himmel und die geschwungene Diagonale. Sehr gelungen.
    Grüße
  • Franz Engels 18. Januar 2011, 20:31

    Wow, das hast Du sehr gut eingefangen, dazu bei blauem Himmel und moderatem Tourismus. So kann man es anschauen und träumen :-) Klasse!
  • Kurt Hurrle 15. Januar 2011, 22:16

    Ein tolles Motiv, man kann fast den "Highlander" spüren.
    Liebe Grüße
    Kurt
  • Ebert Harald 7. Januar 2011, 20:57

    hast recht,ein wunderschönes Motiv,VLG Harald
  • Piet der Bär 4. Januar 2011, 22:12

    Hallo Fran,
    dein Bild ist sehr schön eingeteilt, es fehlt nur das ein Dudelsackpfeiffer über die Brücke kommt und eine schöne Melodie zum Besten gibt. Ich glaube du wirst dieses Jahr dort bestimmt weitere tolle Bilder machen.
    Ich finde deine Bilder sehr schön. Mach weiter so.
    LG Piet
    Ende der Familienplanung (Bruchlandung)
    Ende der Familienplanung (Bruchlandung)
    Piet der Bär

Informationen

Sektion
Ordner Archiv
Views 3.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten