1.281 14

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

The Fog

oder aber ein alter Edgar Wallace Film kommt einem bei der "Suppe" in den Sinn. Diese Aufnahme entstand knapp 1,5 Std. nach der vorherigen Aufnahme (Der Spiegel der Nacht). Fast schon zuviel um ein vernünftiges Bild zu schießen. Die Lichter überstrahlen und es gibt eine sehr merkwürdige Färbung. Deshalb fand ich diese S/W Tonung passender.

Der Nebel...
Der Nebel...
Piet der Bär


Königin im Nebel
Königin im Nebel
Piet der Bär

Kommentare 14

  • † Robert Rauscher 7. Februar 2012, 19:47

    echt ein krimi dieses bild!!! vg.robert
  • Helga N. 26. November 2011, 20:22

    Uiiii, du hast ja richtig fetten Nebel erwischt..... wirkt ja schon fast gruselig, da würde ich mich ja nie allein hin wagen....
    Schön, wie du den Bogen mit einbezogen hast!
    ;-) Helga
  • ge.org 23. November 2011, 21:51


    ... der nebel macht dein bild romantisch.

    georg
  • Legolas1709 22. November 2011, 13:53

    ...und jetzt bitte noch den grünen Bogeschützen einbauen...
    Klasse Bild mit sehr viel Raum für Spekulationen, geht nur in
    s/w...

    LG
    Christine
  • StellaMarisHH 21. November 2011, 16:42

    sehr schön! Tolle Brücke, die Du in einem guten Moment erwischt hast.

    LG Jörn
  • pictureuser 21. November 2011, 15:33

    Klasse SW Aufnahme, toll wie die Stimmung im Bild " rüberkommt ", gruß pu
  • HamburgerDeern54 21. November 2011, 15:31

    Gut, dass du es in SW gewandelt hast. Da lenkt nichts ab und die Atmosphäre ist gleich noch ein wenig unheimlicher... Auch dieses ist technisch einwandfrei.
    LG von Ursula
  • Fran Scott 21. November 2011, 13:53

    Ganz schön gruselig ;-)
    Das Bild kommt einfach genial gut an!!!
    Wie ein Weg durch die Unendlichkeit . . .
    VLG. Fran
  • Sandra Schmidli 21. November 2011, 4:57

    Sieht einfach genial und gruselig aus!
    In s/w kommt die Stimmung klasse rüber!!
    Grüessli Sandra
  • Sanne - HH 20. November 2011, 22:59

    eine tolle Brücke...ein tolles Motiv...und was du aus den Umständen gemacht hast...gefällt mir sehr..lG.Sanne
  • Jörg TS 20. November 2011, 21:08

    Beeindruckende s/w Bearbeitung!
    lG Jörg
  • paintpictures 20. November 2011, 20:33

    meine absolute Lieblingsbrücke


    +toll++lgp
  • EdelS 20. November 2011, 20:33

    Die Fahrt ins Ungewisse!! Richtig gruselig! Fantastisch diese Nebelstimmung! Liebe Grüße Edel
  • sukoka 20. November 2011, 20:11

    Das Bild ist absolut genial in sw- the Fog - der Nebel des Grauens. SPITZE.
    VLG Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 20
Brennweite 24.0 mm
ISO 200