Zurück zur Liste
Morgens um 10 Uhr in Hamburg

Morgens um 10 Uhr in Hamburg

528 11

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Morgens um 10 Uhr in Hamburg

... die Sonne scheint, dass Haar sitzt.

Dieser Pavian wollte unbedingt in die Werbung für ein bekanntes Haarspray. Hoffe der kleine Zusammenschnitt gefällt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

"Mit freundlicher Genehmigung von Hagenbecks Tierpark
"

Mantelpavian "Ihr könnt mich alle mal"
Mantelpavian "Ihr könnt mich alle mal"
Piet der Bär


Orang Utan "Soll ich es jetzt essen oder werde ich zu dick?"
Orang Utan "Soll ich es jetzt essen oder werde ich zu dick?"
Piet der Bär


Lecker...
Lecker...
Piet der Bär

Kommentare 11

  • NSkadi 27. September 2011, 6:30

    So sieht ein Sonnenbad aus. Gestylt zeigt man was man hat und genießt die Aufmerksamkeit und die Sonne. Die Umsetzung als Collage ist großartig.
    LG
    Nadine
  • Joachim Renner 26. September 2011, 18:35

    Eine schöne Szene - ebenso deine Umsetzung als Collage. Wirklich zum Schmunzeln. Das gezeigte Verhalten hätte sich ebenso gut in der nächsten Fußgängerzone abspielen können. LG, Joachim
  • Legolas1709 26. September 2011, 11:09

    ...hat wohl nicht geklappt so grunzig wie der guckt
    unten rechts... war Heidi Klum wohl wieder schneller... grins

    LG
    Christine
  • StellaMarisHH 25. September 2011, 10:04

    diese Tierchen sind immer wieder Quell starker Fotos.
    Hier macht es die Zusammenstellung.
    LG
    Jörn
  • EdelS 24. September 2011, 17:26

    Ein wenig grimmig sieht er ja noch aus aber die Fotos sind ganz großartig! Liebe Grüße Edel
  • Peter F.W. 24. September 2011, 17:08

    Danke, wünsche ich Dir auch.
    lg peter
  • sukoka 24. September 2011, 15:10

    Piet, das ist der Hammer, der hat nicht nur die Haare schön, nein auch die Mimik ist absolut genial. Tolle Einzelbilder hast Du zu einem genialen Gesamtwerk zusammengefügt- einfach spitzennmäßig. Wir 3 finden´s genial.
    VLG Susanne
  • Sandra Schmidli 24. September 2011, 14:33

    Köstliche Collage!!!!!!!!!!
    Wünsche ein happy Weekend!
    Grüessli Sandra
  • nitonga 24. September 2011, 13:02

    klasse. . jedes einzelne foto und die collage. lg moni
  • Fran Scott 24. September 2011, 12:24

    Und die Frisur sitzt immer noch ;-)
    Perfekt abgestimmt! Im richtigen Moment abgedrückt und dann auch noch im richtigen Moment hochgeladen ;-) Das nenn ich mal richtig gut!!!
    Super Zusammenstellung!!!!
    VLG. Fran
  • Le petit photographe 24. September 2011, 10:46

    Geniale Einzelbilder - tolle Zusammenstellung!
    VG und ein schönes WE
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner TIERisch
Views 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Unknown 140-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400