469 13

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Wasserschaden

Der Gewitterregen hat die Stemonitis voll erwischt. Durch die Nässe waren die Fruchtkörper tief schwarz. Hier half nur noch Bosch und Osram um etwas Struktur hinein zu bekommen.

Wo ist der Pilz :-)
Wo ist der Pilz :-)
Wolfgang Zeiselmair


Danke für´s Schauen

Kommentare 13

  • sARTorio anna-dora 18. Juni 2015, 16:20

    Ein eindrückliches Foto zu deiner interessanten Beschreibung! Danke, Wolfgang, für dieses tolle Bild, ich habe wieder etwas gelernt!
    Herzliche Grüsse Anna-Dora
  • Stephan80 17. Juni 2015, 22:54

    Hallo Wolfgang!
    Sieht ganz außergewöhnlich aus!
    Ein tolles Bild!
    Es grüßt Stephan
  • joe6319 15. Juni 2015, 12:34

    Gelungenes Makro.

    LG Joe
  • Frank Moser 14. Juni 2015, 22:48

    Ist schon 'ne feine Sache, wenn man sich sein Licht selbst machen kann! Du hast es hier sehr ordentlich eingesetzt und Dank der guten Schärfe sind auch sehr feine Details zu erkennen. Astrein aufgenommen - ehrlich.
    Nach so was brauche ich hier gar nicht gucken ... ! :-((

    Gruß,
    Frank.
  • IngoR 14. Juni 2015, 20:38

    Mit Flutlicht in den Wald. Hat sich gelohnt. Sehr schön auch, dass du das Doku-Foto auch zeigst.

    Viele Grüße, Ingo
  • ginsem 14. Juni 2015, 20:23

    Und trotzdem noch ein klasse Foto dabei rausgekommen
    lg ginsem
  • Nscho-tschi 7 14. Juni 2015, 20:03

    Schon mal Deine Arbeitstechnik zusehen
    spitze Makro wie immer
    lg Rosi
  • Wolfgang Zeiselmair 14. Juni 2015, 19:51

    @ Micha
    Danke für Deinen Hinweis. Reflektor(en) waren der erste Versuch, war aber zu duster im Unterholz, da wollt nix reflektieren. Die Ringleuchte nehme ich wenn, dann immer zurückhaltend als unterstützende Lichtquelle um die harten Taschenfunzeln abzumildern.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Wolfgang
  • vor dem Harz 14. Juni 2015, 19:36

    bei dir ist es zu viel regen , hier zu wenig......
    du hast die stemonitis sauber abgelichtet, wie ich sehe hast du auch eine ringbeleuchtung mit dabei, hab auch eine, benutze sie aber nach einigen versuchen nicht mehr direkt, sondern bringe das licht mit reflektoren dort hin , wo hin soll

    gruß micha
  • Bernhard Kuhlmann 14. Juni 2015, 19:34

    Für dich sind das alles keine Probleme !
    Was das betrifft bist du Meisterlich.
    Super sieht das so aus.
    Gruß Bernd
  • Hartmut Bethke 14. Juni 2015, 18:07

    Eine bühnenreife Lightshow und ein klasse Ergebnis. Das hat sich gelohnt und der Einblick in die Lichtarbeit ist sehr aufschlussreich :-)
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 14. Juni 2015, 18:04

    Da gehe einem ein Licht auf.......;-)).
    Sauber getroffen den Stelzfuß.......und supi making of vorgeführt.

    LG, Burkhard
  • Claudia Paetz 14. Juni 2015, 17:26

    Wow ... schaut trotzdem klasse aus ... mit hängenden "Flügeln"...
    und SUPER, mal zu sehen, wie´s geht ... :-)))
    LG Dir von claudia