Zurück zur Liste
Zumindest ein Fund

Zumindest ein Fund

435 13

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Zumindest ein Fund

Viel los ist nicht im Wald

Danke für´s Schauen

Kommentare 13

  • Stephan80 17. Mai 2015, 15:12

    Hallo Wolfgang!
    Zumindest???
    Das Bild finde ich ist der Hammer!
    Die Farben und das Licht sind klasse.
    Auch die Strukturen des Bodens sind mehr als Sehenswert.
    Der Pilz hat schöne Details.
    Gruß von Stephan
  • † canonier69 16. Mai 2015, 14:41

    Bei Pilzbildern sehe ich im Hg gerne ein dezentes Waldfeeling…..egal…..dein Bild gefällt mir,was in erster Linie der Lichtführung zuzuschreiben ist.
    Ein mystisches,dunkles und melancholisches Foto….das passt so.
    LG Roger
  • Bernhard Kuhlmann 16. Mai 2015, 9:12

    Wäre auch schade, das, wenn sich jemand solche Mühe macht , er ohne einen Fund nach Hause kommt !
    Wie ich finde ist das ein schöner Pilz , jedenfalls hast du ihn Genial in dem Licht präsentiert.
    Gruß Bernd
  • Burkhard Wysekal 15. Mai 2015, 23:26

    Mit allerfeinsten Poren bestückt....Im Gegensatz zum Winterporling, der richtige Löcher als Porenmündungen herzeigt....;-).
    Ein sehenswerter Frühaufsteher.

    LG, Burkhard
  • ginsem 15. Mai 2015, 22:30

    Aber der eine ist genial. Klasse Arbeit.
    lg ginsem
  • Robert Hatheier 15. Mai 2015, 21:44

    Sauberes Bild mit toller Wirkung. Bei uns geht auch noch nichts mit Pilzen...
    LG Robert
  • Nscho-tschi 7 15. Mai 2015, 21:02

    Wow und was für ein Fund
    Ufo ist gelandet ..... SPITZE aufgenommen
    lg Rosi
  • IngoR 15. Mai 2015, 20:54

    Ha, ein Maiporling. Ich habe gestern noch Winterporlinge gefunden bzw. was davon übrig geblieben ist.

    Viele Grüße, Ing
  • christine müller 15. Mai 2015, 20:42

    Das Moosbett stielt ihm die Schau.
    Grüße Christine
  • Rheinbild 15. Mai 2015, 19:50

    Schön mit dem Licht gearbeitet Und der Rest ist auch nicht schlecht :-)
    LG
    Rheinbild
  • mag ich 15. Mai 2015, 18:20

    ein maiporling. wie niedlich. ich habe heute endlich auch im wald mairitterlinge gefunden. es tut sich was, aber es ist noch arg trocken.
    das zwielicht hast du gut gemeistert.
  • Walter Schmid39 15. Mai 2015, 17:33

    Nur einen und den hast du gleich meisterlich abgelichtet.
    Gruss Walter
  • Katrin-Maria 15. Mai 2015, 16:59

    Einfach nur beeindruckend - wie Du diesen Pilz fotogafisch in spannender Stimmung dargestellt hast.
    Das Licht fällt sehr schön auf den Pilz.
    Da ich weiß, wie schwer es ist, gerade Pilze zu fotografieren, möchte ich Dir deshalb meine Anerkennung auf zuvor beschriebemde Weise zum Ausdruck bringen.
    Viele Grüße
    Katrin-Maria