642 11

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Hanglage

Jetzt hab ich vergessen auf den Hut zu schauen und hab keine Ahnung was ich hier überhaupt abgelichtet habe :-)

Danke für´s Schauen

Kommentare 11

  • Monika Drobez 13. August 2014, 11:03

    Auf jeden Fall super gelungenes Foto!
    L.G.
    Moni
  • Nscho-tschi 7 12. August 2014, 21:39

    Bestens fotografiert
    lg Rosi
  • Robert Hatheier 12. August 2014, 13:25

    Ein Schönling durch und durch. Du hast ihn auch von der attraktiven Seite her gezeigt... Spitze.

    LG Robert
  • Walter Schmid39 12. August 2014, 11:00

    Die Hutunterseite schaut doch viel besser aus als die Draufsicht. Hast du gut gemacht so.
    Gruss Walter.
  • ginsem 12. August 2014, 9:55

    Kommt so von unten fotografiert ganz klasse mit den Lamellen . Gut gemacht.
    lg ginsem
  • christine müller 12. August 2014, 9:51

    Ich glaube mich zu erinnern,daß Perlpilze essbar sind?
    Bei Pilzen mit Lamellen würde ich aber nur den Champignon und den Grünling essen und natürlich den Pfifferling.
    Gut von unten fotografiert der Schöne.
    Christine
  • Bernhard Kuhlmann 12. August 2014, 9:41

    Es ist immer gut zu wissen, das wir Experten in unseren Reihen haben !
    Dein Bild ist natürlich wieder erste Sahne , eben ein richtiges Zeiselmair Bild . lach
    Gruß Bernd
  • mag ich 12. August 2014, 9:30

    die manschette ist geriffelt, das gibt sicherheit bei einem wulstling.
  • Wolfgang Zeiselmair 12. August 2014, 8:34

    @ Karl-Heinz
    Hab ihn nochmal besucht und nachgesehen, Du liegst mit Deiner Einschätzung völlig richtig - ein Perlpilz. Nur von unten hätte ich mich nicht festlegen wollen - bist ein Spezialist :-)
    Servus
    Wolfgang
  • Doris Kühle 12. August 2014, 8:19

    was für ein Riese
    macht sich gut mit dem HG und die Lamellen sind gut sichtbar
    top Aufnahme
    Lieber Gruß
    Doris
  • Karl-Heinz Schmitz 11. August 2014, 23:08

    Es spricht nichts gegen einen Perlpilz.
    Viele Grüße
    Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Flechten
Views 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 16
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 100.0 mm
ISO 125