1.044 10

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Netzgewölbe

in unserer Kirche St. Jakob, Schrobenhausen.

Danke für´s Schauen

Kommentare 10

  • Gerd Sprengart 13. Mai 2012, 12:13

    Das hast Du wirklich meisterhaft gesponnen.
    LG
    Gerd
  • Christa Kramer 3. Mai 2012, 23:00

    Und diese Genickstarre hat sich auch ausgezahlt! Schaut voll super aus mit diesem Muster!
    Liebe Grüße Christa
  • -Pic-ArT- 2. Mai 2012, 23:49

    ...gute Idee...mal nach oben zu schauen...viele nehmen das gar nicht wahr...hier wäre schon fast ein "Fisheye" nötig gewesen...gefällt mir sehr gut...

    vlg Torsten
  • Horst Schulmayer 1. Mai 2012, 20:36

    Diese Gewölbe faszinieren immer wieder und eine Ausarbeitung in SW drängt sich geradezu auf. Da hast Du ja ein klasse Objekt direkt vor der Haustüre.
    Gruß Horst
  • Walter Schmid39 1. Mai 2012, 20:27

    Eine tolle Idee, war sicher nicht einfach diese Aufnahme in den "Kasten" zu bekommen. Kompliment Wolfgang.
    Gruss Walter
  • Bernhard Kuhlmann 1. Mai 2012, 19:50

    Den Standpunkt hast du Super gewählt !
    Ich schätze mal, du hast auf dem Rücken gelegen um das bild zu machen :
    Einfach Saustark
    Gruß bernd
  • Berni 55 1. Mai 2012, 19:44

    Eine echte Handwerkskunst zeigst
    du hier ! Die Symmetrie hast du
    hier perfekt hinbekommen !!!
    Klasse Präsentation Wolfgang !!!

    LG Bernd
  • gIAN 1. Mai 2012, 19:41

    Ein interessantes Muster findet sich in diesem
    tollem Gewölbe - dies zeigst Du uns sehr
    genau und exakt in feinem Licht!!
    Grüaß di
    Gian
  • Bernd -Berny- Spangenberg 1. Mai 2012, 18:49

    Wolfgang,sei froh dass Du einen schwenkbaren Bildschirm an der Kamera hast,das hätte ne Genickstarre gegeben.
    Die Strukturen hast Du sauber abgelichtet.
    Gruss Berny
  • Robert Hatheier 1. Mai 2012, 18:29

    Pure Symmetrie. Hab mich öfters schon mit der Baukunst beschäftigt. Die Dombaumeister waren echte Künstler und Experten.

    Gut aufgenommen!

    LG robert

Informationen

Sektion
Ordner City und Street
Views 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 15.0 mm
ISO 800