Zurück zur Liste
Sommer, Herbst, Winter

Sommer, Herbst, Winter

535 13

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Sommer, Herbst, Winter

Ist nicht wirklich ein Panorama aber das Format ist sonst nicht hochzuladen.

Danke für´s Schauen

Kommentare 13

  • gIAN 30. Januar 2012, 11:44

    Eine herrliche Trilogie...
    Das unterschiedliche Licht und die Farben
    der Jahreszeiten kommen hier bestens zur Geltung!!
    Grüaß di
    Gian
  • Horst Schulmayer 27. Januar 2012, 23:39

    Sehr gut gemacht. Ein idyllischer Fleck, perfekter Ausschnitt und eine gute Bildidee.
    Gruß Horst
  • Christa Kramer 27. Januar 2012, 22:47

    Ich bin sehr beeindruckt von dieser Pano! Das gefällt mir ausgesprochen gut und die Jahreszeiten wirken genial!
    Liebe Grüße Christa
  • Gudrun1957 27. Januar 2012, 22:29

    Die Abstufungen von grün zu grau sind hierbei sehr auffällig! Das macht die Jahreszeiten so interessant und deine Collage natürlich auch.
    LG Gudrun
  • Gerd Sprengart 27. Januar 2012, 21:18

    Nun bin ich aber wirklich auf den Frühling gespannt.
    LG
    Gerd
  • -Pic-ArT- 27. Januar 2012, 20:47

    ...hey...für das Bild braucht man ja glatt einen 27-30 Zoll-Monitor...ich muss gestehen die Idee hatte ich auch schon des öfteren, aber es scheitert immer an der Konsequenz die Bilder zur rechten Zeit zu machen...Du hast das bis jetzt ausgezeichnet gemacht und ich freue mich schon auf das Gesamtkunstwerk im Frühling...bis dahin spare ich für den 30-Zoller...;-)))

    vlg Torsten
  • F71 Franz 27. Januar 2012, 20:12

    Klasse Idee, klasse Arbeit Wolfgang!
    Vor dieser Staustufe stand ich auch schon zig mal, aber so wirklich wußte ich nichts damit anzufangen.....
    Toll.

    VG FRanz
  • Berni 55 27. Januar 2012, 19:54

    Ganz tolle Präsentation !
    Deine Arbeit hat sich voll gelohnt !
    Danke für's Zeigen !!!

    LG Bernd
  • Bernd -Berny- Spangenberg 27. Januar 2012, 19:49

    Da hast Du eine fantastische Idee mit viel Geduld in die Tat umgesetzt.
    Grossartig.
    Gruss Berny
  • Rheinbild 27. Januar 2012, 19:38

    Sowas wollte ich auch immer schon mal machen. Das ist dir gut gelungen, besonders der Winter hat echt Stimmung.
    LG
    Rheinbild
  • Bernhard Kuhlmann 27. Januar 2012, 19:37

    Ich seh nur 3 Jahreszeiten !
    Wo ist die 4. ?
    Willst du sie uns unterschlagen ?
    Trotzdem eine tolle Arbeit die einen neue Ideen vermittelt.
    Gruß Bernd
  • Claudia Paetz 27. Januar 2012, 19:30

    Gute Idee und sehr schön anzuschauen ... auch die Präsentation finde ich sehr gelungen!! Feine Arbeit!!!
    LG
    Claudia
  • Frank Meinert 27. Januar 2012, 19:11

    Ich mag Jahreszeitenfotos und dieses gefällt mir wirklich gut.
    LG Frank

Informationen

Sektion
Views 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 15.0-85.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 200