Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Stechmücke von Monty Erselius

Stechmücke


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2010 um 8:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wenn das jetzt nicht hilft... von Monty Erselius
Wenn das jetzt nicht hilft...
Von
28.5.10, 7:55
19 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gila W., 28.05.2010 um 9:04 Uhr

Da könnt ich doch glatt neidisch werden.
Einen wunderschönen Schwalbensschwanz, dazu an Blüte und mit Stechmücke als Zubehör ... du bist ein Glückspilz!
Eien wunderbar gelungene Aufnahme!
LG Gila



Bernhard-M, 28.05.2010 um 9:09 Uhr

Ich finde das Foto einfach Klasse und durch die Stechmücke steckt sogar viel Witz drin
gruss Bernhard



Jola Bartnik-Milz, 28.05.2010 um 9:22 Uhr

Klasse, bin beeindruckt
Gruß Jola



Sylvia D., 28.05.2010 um 10:03 Uhr

Ein Suchbild, bei dem sehr schnell deutlich wird, dass Schönheit immer Blicke auf sich zieht. ;-) Danke für diese lehrreiche und wunderschöne Unterhaltung.
lg
Sylvia



GERDT GINGKO, 28.05.2010 um 11:39 Uhr

Mit iTüpfelchen - Klasse LGG



Werner Bartsch, 28.05.2010 um 16:47 Uhr

klasse, die kleine unten rechts.
und wie heißt das große tier links ? :-)
lg. werner



KathrinJ, 28.05.2010 um 17:43 Uhr

Hihi, wie süß. Ich hoffe, die Mücke hat Dich zur Belohnung für das schöne Bild nicht gepiekst :-).
Ich finde es nur etwas eng recht und links, aber ansonsten wie immer Top! :-).

Alles Liebe, Kathrin



De Kludi, 28.05.2010 um 23:47 Uhr

Top...........!


Natalja Dralova, 29.05.2010 um 12:27 Uhr

Perfectly!!!!!!!!



Gilla M., 30.05.2010 um 12:49 Uhr

Das sieht wunderschön aus...dieser Traumfalter an dem herrlichen Ansitz.
Die Stechmücken gibt es bei uns reichlich :-)))...den Falter habe ich hier noch nicht gesehen...aber es soll ihn auch schon geben in der Region.
LG Gilla



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 715 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (542/541)