Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wintersonne von Sonja Graßmann

Wintersonne


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.11.2007 um 18:27 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
ich weiß, es hat Mängel, zu dunkle Stellen usw, aber es ist mir ein Bedürfnis, euch zu zeigen, daß auch im Winter die Sonne scheint:-) Heute war sooo ein herrlicher Tag

Kamera: Olympus SP-550 UZ

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Annette Ralla, 16.11.2007 um 18:29 Uhr

Sehr schön finde ich das Foto, kann mir vorstellen wie toll der Tag war. Hier war es leider bedeckt.
LG Annette



Maria Stieg , 16.11.2007 um 18:30 Uhr

Sehr schön, ich freu mich auch schon wieder auf den nächsten Winterspaziergang, hoffentlich auch mit viel Sonne!
LG Maria



Anne Rudolph, 16.11.2007 um 18:33 Uhr

die Strahlen der Sonne sind fantastisch. Ein wunderschönes Bild
lg anne



Christine Horn, 16.11.2007 um 18:33 Uhr

Klasse, dass Du es so reingestellt hast! Ein herrlicher Wintersonnenstern, der sich hier durch die verschneiten Äste stielt. Gefällt mir sehr!
LG Chrissi



Elske Strecker , 16.11.2007 um 18:44 Uhr

bei uns war wieder alles nur grau in grau, da wäre diese Ansicht schon viel schöner) sehr gut festgehalten.
Gruß, Elske



Matthias Münzer, 16.11.2007 um 19:13 Uhr

So kann der Winter bleiben :-)

Sehr schöne Stimmungsaufnahme ist das !
Licht
Motiv und schärfe sind klasse

Hier wars auch Sonnig - nur hab ich nicht viel davon da ich erst 17 Uhr Feierabend hab

Mal gucken daß ich morgen auf Pirsch geh umd den Winter einzufangen ;-)

Gruß Matze



Marianne Schön, 16.11.2007 um 19:44 Uhr

Schnee und Sonnenschein, das Bild ist so wunderbar
anzusehen, da spürt man sogar hier die Wärme.
NG Marianne



Klaus Hübler, 16.11.2007 um 19:56 Uhr

Toll Sonja,danke für den Lichtblick und die "Wattehäufchen"auf den Ästen.Weder Sonne noch reichlich Schnee ist bei uns in Sicht,umso schöner ist es derartige Ablichtungen hier betrachten zu können.
VG Klaus



Ingo Krause, 16.11.2007 um 19:56 Uhr

Ich find das Bild klasse wie es ist!!!
Gruß, Ingo.



Rotmilan, 16.11.2007 um 20:11 Uhr

schöne winterstimmung ,sieht gut aus
klaus



R.Menke , 16.11.2007 um 20:31 Uhr

Ich finde es herrlich,liebe Sonja!!!
Sehr schön mit dem Sonnenstrahl,Klasse!!

LG Ralf :-))



Dagmar Schmidt , 16.11.2007 um 21:34 Uhr

Ich finde - trotz vieler gegenteiliger Meinungen -, ein Bild muß in allererster Linie ansprechen! Kommt dann noch technische Perfektion dazu - umso besser!
Allerdings finde ich (mit meiner beschränkten Auffassung), daß du beides in diesem Bild vereinst!
Mich spricht es auf jedenfall an und auch an der technischen Seite kann ich nichts unpassendes finden!
Schönes Wochenende
Dagmar



Gabi Schäfer , 16.11.2007 um 21:52 Uhr

oh, ist das schön - Schnee im Sonnenschein ....
Gruß Gabi



uschi pluskwik , 16.11.2007 um 23:00 Uhr

ein wunderschönes Winterbild....,
LG Uschi



Velten Feurich, 17.11.2007 um 5:43 Uhr

Ich finde es auch toll zumal sich der Schnee bei uns immer noch einigermaßen in Grenzen hält und der Freudefaktor noch überwiegt. (bis auf das Schippen!) Die Chaos bilder aus Österreich gestern Abend auch Wien betreffend, waren da schon nicht mehr so gut.
Das Du uns mal die Sonne zeigst ist besobnders gut, denn sie ist kaum zu sehen hier im Osten des Landes. LG Velten



Ilona Gompf, 17.11.2007 um 7:26 Uhr

ein wunderschönes Bild...hier gibts überhaupt nix zu meckern... eine traumhafte Stimmung..:-)))

glg Ilona



Erika Speimann, 17.11.2007 um 13:15 Uhr

Wunderschön!

Erika



Margit J., 17.11.2007 um 14:16 Uhr

Ich weiß gar nicht, wieso du auf Mängel kommst? das Bild ist ganz klasse-so wie es ist. Für mich sind da keine dunklen Stellen drin-im Gegenteil, alles ist gut ausgelichtet und die Sonne mit ihren schönen Strahlen hast du bestens abgelichtet. Ein wunderschönes Wintermotiv, da stellt man sich einen Spaziergang wunderbar vor.. :)) lg M.


Johann Jauernig, 17.11.2007 um 15:06 Uhr

Das Bild hat keine Mängel
Ich finde es wunderschön
LG
Hans



Herbert Collet, 17.11.2007 um 15:11 Uhr

ein extra kompliment für diese schöne motiv+++
lg herbert



Wolfgang Speer , 18.11.2007 um 18:36 Uhr

Nichts hinzuzufügen: Perfekt !
LG Wolfgang



Carmen Schröer, 20.11.2007 um 16:42 Uhr

Also ich finde es herrlich fröhlich. Diese durch die verschneiten Äste glitzernde Sonne gefällt mir besonders gut.
LG Carmen



OZO , 20.11.2007 um 19:17 Uhr

Tolle Lichtstrahlen und Licht-/ Schattenwechsel. Außerdem gefällt mir das Glitzern des Schnees!
Grüße, Oliver.
P.S. Wie hast Du belichtet (mittenbetont, multisegment...)?



Annett Wannek, 21.11.2007 um 18:48 Uhr

echt toll...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 758 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (9/8)