Zurück zur Liste
Bye Bye Beautiful

Bye Bye Beautiful

1.497 26

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Bye Bye Beautiful

https://www.youtube.com/watch?v=hTdhXxxWREo

Ohne weiteren Titel, denn Blumen sprechen ganz besonders
an einem Mittwoch vor marodem Hintergrund für sich...

9 Typen am Haus Nr. 1
9 Typen am Haus Nr. 1
jbd68
unterwegs zum

Rudelknipsen
Rudelknipsen
† Ralph.S.

Kommentare 26

  • Pali-sander 14. August 2014, 23:10

    Bye, bye und hey hello liegen oft sehr nah beieinander - wie die eigene Stimmung doch alles prägt.
    Grüße von Pali
  • Ingeborg Bröll 9. August 2014, 12:04

    Eine wunderschöne Sommer Impression in feinen Farben und Licht...sieht klasse aus mit dem Schärfeverlauf, Björn. Ein schönes Wochenende wünscht mit lieben Grüßen - Inga -
  • Markus Novak 7. August 2014, 23:28

    wunderschön in jeder Hinsicht!
    Klasse Freistellung und Gestaltung bis in den Unschärfebereich ... genaus so sehen klasse Bilder aus!
    GLG markus
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. August 2014, 21:46

    Selbstbewusst und absolut nicht hässlich steht sie da und lockt ( zumindest dich!!).
    Deine ganze Aufnahme passt zum Song, und ich frage mich gerade, warum sehe ich so ein genial schönes Motiv nicht, ok, ok, weil ich nicht du bin, so isses.
    Liebe Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Albata 7. August 2014, 18:23

    schöne stolze gelbe Blüte . . .vor sehr verschwommenen Dahinter . . . LG, Albertine
  • Maud Morell 7. August 2014, 16:39

    Sehr gelungen dein Makro mit diesen feinen Schärfeverlauf.
    LG von Maud
  • UrsulaH 7. August 2014, 14:11

    ....und sie sind im nächsten Jahr wieder da;
    eine rundherum passende Arbeit......
    LG Ursula
  • Hertha Götz 6. August 2014, 23:11

    Ja sapperlott, das könnte ja direkt von mir sein, dieser Schnitt, die tolle Freistellung, sehr schön. Nur ich bevorzuge meistens die rechte Seite. VG von Hertha
  • André Reinders 6. August 2014, 21:37

    Tolles Licht und guter Schärfeverlauf!!

    VLG

    André
  • jopArt 6. August 2014, 17:35

    richtig intensiv und schön kommt sie vor dem hintergrund zur geltung, gefällt mir so!

    lg hans
  • † Ute K. 6. August 2014, 15:52

    Diese Beautiful bleibt noch ein Weilchen, es wollen noch viele neue Knospen zu neuem Leben erwachen :-)
    Schön auch mit den wehenden Halmen in der zweiten Ebene.
    lg, Ute
  • jbd68 6. August 2014, 11:12

    @ Dörte: Es ist das Lied, welches zu diesem Bild sein musste...
  • DK-PictureBox 6. August 2014, 11:08

    Nix by by...sondern "jetzt gehts lohoooos!" Ist doch erst Anfang August, Mööönsch.
    LG Dörte
  • die Göre 6. August 2014, 11:00

    Ein wundervolles Farb- und Schärfespiel! Super schön!!!
    LG die Göre
  • Bernhard Kuhlmann 6. August 2014, 10:25

    Egal wo sie stehen und blühen, sie sind immer schön anzusehen !
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 1.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 200