Zurück zur Liste
Blitz und Donner über München am 3.8.

Blitz und Donner über München am 3.8.

1.022 4

Stephan K.


Premium (Pro), München

Blitz und Donner über München am 3.8.

Diese Aufnahme entstand am 3. August auf meiner Terrasse, während ein schweres Gwitter über die Stadt München zog. Das Gewitter beendete auch gleichzeitig die wochenlange Hitzewelle mit Tagestemperaturen bis 35°Celsius im Schatten.

Das ist auch mein allererstes Gewitterfoto dieser Art, den Donner müsst ihr euch dazudenken weil ich ihn audiotechnisch nicht festgehalten habe. ;0))

Lieben Gruss,

Stephan

Kommentare 4

  • Rosenzweig Toni 11. September 2013, 20:02

    Hallo Stephan
    Das ist mir noch nie geglückt, guter Bildaufbau auch noch.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Piet G. 25. August 2013, 19:45

    Gut erwischt...gefällt ! VG. PIET
  • Bernhard Gruber - Photography 23. August 2013, 14:54

    Klasse erwischt. Habe heuer schon mehrmals versucht einen einzufangen. Leider wurde wieder mal nichts draus.
    lg Bernhard
  • Angelika_K 19. August 2013, 21:53

    Melde mich zurück von einem Kurzurlaub: und den Blitz hast du echt klasse erwischt. Erstaunlich finde ich den Verlauf. Er sieht aus, als ob er Kopf stehen würde. Direkt was besonderes. Gratuliere zum ersten großen Treffer, Stephan.
    lg Angelika