Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Brockengipfel mit Brockenbahnhof (wo der Dampf aufsteigt)  am heutigen Sonntag von BoogieWoogie

Brockengipfel mit Brockenbahnhof (wo der Dampf aufsteigt) am heutigen Sonntag


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.02.2012 um 18:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Wetter war zunächst mit blauem Himmmel wie im Bilderbuch.
Später trübte der Himmel ein.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KHMFotografie, 12.02.2012 um 18:33 Uhr

Ja, so kennen wir den Brocken.... erst tolles Wetter... aber dann plötzlich schlägt das Wetter um und es wird arg ungemütlich!......eine klasse Aufnahme vom Brocken präsentierst du uns hier.....aus einer klassen Perspektive!..... die mir super gefällt!... 1a Fotoarbeit+++++**

LG. kalle



UK-Photo, 12.02.2012 um 20:17 Uhr

Ich kann mich Kalle nur anschließen!!! Einfach hervorragend!! LG Uli


Ronshi, 1.06.2012 um 18:13 Uhr

Richtig gut. Ich hoffe, dass ich das auch nochmal schaffe, im Winter da raufzukommen ;)
LG Gudrun



uhunachdemwaldbrand, 19.06.2012 um 12:10 Uhr

top foto !!!
so macht der winter spass !
lg
christian



Antja, 7.09.2012 um 9:50 Uhr

Mann, ist dieser Ort faszinierend und ganz besonders, so wie Du ihn hier zeigst mit diesem grauen Himmel!
Wenn ich dieses herrliche Foto sehe, kann ich es kaum mehr erwarten, bis der erste Schnee fällt!
LG Antja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 172 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D200
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
  • 18.0 mm
  • f11
  • 1/400
  • ISO 100
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (68/146)naechstes