913 5

Steffen Laubner


kostenloses Benutzerkonto, Oberursel

Heart of pink

An diesem Kohlgwaechs gehe ich jeden morgen vorbei. Irgendwann im Fruehtau mit Sonnenschein musste ich es dann mal ablichten.

Kommentare 5

  • Steffen Laubner 10. März 2002, 18:34

    Leider kann ich mir kein echtes Makroobjektiv leisten, deshalb ist diese Aufnahme mit meinem Tamron bei 200mm und einer +4 Vorsatzlinse entstanden. Mit der Vorsatzlinse geht dann natuerlich die Randschaerfe ziemlich schnell in die Knie :-( Der "Softeffekt" beruht dann noch zusaetlich auf der Perspektive (zeimlich flach von vorne oben drauffotografert).
  • Sabine Becker 10. März 2002, 18:22

    Klasse Macroaufnahme!
    Der Tiefenschärfepunkt finde ich perfekt gesetzt! Auch die Farbe kommt gut rüber! (Wieso wirkt das Foto so gesoftet? Allein durch die Unschärfe doch wohl nicht, oder?)
    Gruss Sabine
  • Ellen Treml 17. Dezember 2001, 15:51

    tolle Farbe, wirkt irgendwie "flauschig" durch die geringe Tiefenschärfe
    Gruß Ellen
  • Wolfgang Schubert 16. Dezember 2001, 22:12

    Farblich Spitze
    Gruß Wolfgang
  • Foto- Stephan 16. Dezember 2001, 22:03

    dazu hat noch keiner was geschrieben?versteh ich nich.echt tolles bild.
    mfg stephan