456 6

Michael Matziol


Premium (World), Karlsfeld

Ausgesetzt

Asiatische Rotwangenschildkröte am Eichinger Weiher

Kommentare 6

  • Daniela Schroeder 5. Juli 2012, 8:02

    eine tolle aufnahme von dir, es ist schlimm wenn die tiere ausgesetzt werden, vielleicht sollten wir die menschen auch mal aussetzen aus ihrer wohnung dann wissen sie mal wie das ist ;)
    LG Dani
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. Juli 2012, 18:34

    Ein ungewöhnlicher Ablick diese Schildkröte mitten in der Natur. Erstaunlich das die Tiere in unseren Temperaturen überleben können.
    Sehr gut hast du deine Aufnahme gestaltet. Die Spiegelung und die leichte Diagonale sind sehr wirkungsvoll.
    LG Heike
  • Ga Schü 4. Juli 2012, 15:28

    Passiert leider immer wieder. Hoffentlich findet sie genug Nahrung. Besser wäre es aber, wenn sie irgendwo untergebracht werden könnte, denn Wasserschildkröten sind meines Wissens nach auch nicht ganz ungefählich und brauchen auch eine Winterruhe bei bestimmten Temperaturen. Kenne mich da aber zu wenig aus.

    Klasse Aufnahme mit toller Spiegelung.

    LG Gafel

  • dorlev 4. Juli 2012, 7:37

    sie hat sich aber toll in Positur gestellt!!!
    Gruß dorle
  • Sigrid E 3. Juli 2012, 21:24

    Tja, das sieht man leider immer wieder, wenn die Tiere zu groß oder lästig werden, setzt man sie eben aus, traurig, aber wahr :-(
    LG
    Sigrid
  • Thomas Plag 3. Juli 2012, 21:23

    Ein schönes Bild. Interessante Lichtstimmung.
    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Views 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400