Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Karl der IV. von Thoralf

Karl der IV.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.09.2011 um 13:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Prager Altstadt, links die Kirche des Franz von Assisi, im Hintergrund die Türme des Klementinums, eines der ältesten Jesuitenkloster
http://www.fotowanderer.eu

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Klüber, 10.09.2011 um 13:23 Uhr

Was für ein zauberhaftes Licht!
Große Klasse Thoralf!
LG Jörg



Thomas Rieck, 10.09.2011 um 13:30 Uhr

feine stimmung ... mag ich sehr !
vg
Thomas



Sylvia Schulz, 10.09.2011 um 13:35 Uhr

ganz großartig in dem Gegenlicht, die Stimmung kommt fantastisch herüber
LG Sylvia



Horst-W., 10.09.2011 um 13:37 Uhr

Eine wunderbare Stimmung!
LG Horst



roro ro, 10.09.2011 um 13:39 Uhr

Hier ist die eine sehr feine Stimmungsaufnahme dieser
alterwürdigen Stadt gelungen. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Roland



Anke Viehl, 10.09.2011 um 13:40 Uhr

Sehr schöne Gegenlichtaufnahme mit schöner Zeichnung.
LG, Anke



cornagoae, 10.09.2011 um 13:55 Uhr

splendide......... bises chantal


LauraFlorence, 10.09.2011 um 13:59 Uhr

Das ist eine Stadt, in die ich wirklich gern mal Reisen würde.. Unglaublich, wie viele historische Architektur und Kunst dort noch erhalten ist.. da überkommt mich bei Deinem Foto wirklich Fernweh. Wunderschön das Foto, auch mit diesen tollen Lichtverhältnissen.. man sieht die Fülle, die dem Reisenden dort geboten wird.
LG Laura



MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG, 10.09.2011 um 15:11 Uhr

tolles Motiv
da gibt es soviel zu entdecken

LG
Stefan



Vitória Castelo Santos, 10.09.2011 um 16:04 Uhr

Sehr gutes Photo, aus einer super Perspektive!!!
LG vitoria




jean françois biancamaria, 10.09.2011 um 16:30 Uhr

excellente image, brume et lumière sont splendides, magnifique
amitiés
JF



Winfried Meinert, 10.09.2011 um 17:11 Uhr

Eine geschichlich interessante und schöne Aufgabe.
LG Winfried



Marianne Th, 10.09.2011 um 17:25 Uhr

Die Abendsonne vergoldet die Zinnen und Türmchen;
eine Prag-Impession vom Feinsten !
LG marianne th



Ulfert K, 10.09.2011 um 18:10 Uhr

Wunderschön gezeigt mit dem herrlichen Licht.
lg
ulfert k



Werner Georg G., 10.09.2011 um 18:27 Uhr

Eine ganz feine zarte Lichtstimmung und gut das Gegenlicht gemeistert.
LG Werner



Christine Ge., 10.09.2011 um 19:15 Uhr

Sehr fein und atmosphärisch -
Gruß Tina



Ryszard Basta, 10.09.2011 um 20:34 Uhr

erstklassig fotografiert



Annedore Schreiber, 10.09.2011 um 20:42 Uhr

Die gesamte Stadt Prag ist ein Museum. Du zeigst in eindrucksvoller Weise einen Teil davon.
Bildaufbau und Licht vom Feinsten.
LG Annedore



Huetteberg, 10.09.2011 um 21:01 Uhr

wunderbare Aufnahme ...
in einem wundervollen Licht
LG Bernd



sommerwind, 10.09.2011 um 22:21 Uhr

Welch weiches Licht beginnt hier von den Mauern Besitz zu ergreifen, beginnt langsam hochzukriechen und gibt den alten Gebäuden etwas Edles, Ehrwürdiges. Es liegt ein leises Jubeln in der Luft, ganz leise, wie Stimmen aus der Ferne. Denn rings ist es noch still. Ich kenne diese Stadt, wie ich sie mag. Dass du sie liebst spricht aus diesem sehr einfühlsamen Bild zu mir.... Besonders begeistert mich, dass dieses warme Licht auch in dem alten Kandelaber seinen Widerhall findet und er ja nicht von sich aus zu leuchten braucht, sondern beleuchtet wird. Wie praktisch ;-) LG Steffi


Harald Köster, 11.09.2011 um 0:15 Uhr


Prag stteht unbedingt auf der Liste meiner Städteplanungen...zu gerne möchte ich einmal hin!
Dein Foto ist ein genussreicher Augenschmaus...

Nächtliche Grüße zum Sonntag vom Harald



brobert, 11.09.2011 um 7:08 Uhr

belle lumière !!
amitiés et bon dimanche
bernard



Doris H, 11.09.2011 um 7:46 Uhr

Was für ein beeindruckendes Bild!!!!! Herrlich das Licht!!

LG Doris



Ludwig Beck, 11.09.2011 um 9:19 Uhr

beeindruckend, dieses Zauberhaft diffuse Licht
LG Ludwig



Sascha.A.Schmidt, 11.09.2011 um 19:48 Uhr

Wundervolles Licht gepaart mit einer super Stimmung.
Klasse Arbeit.
Viele Grüße, Sascha



Joachim Kretschmer, 11.09.2011 um 20:20 Uhr

. . eine herrliche Lichtstimmung . . viele Grüße nach Prag . . . Joachim.


Wolfgang Rupprecht, 12.09.2011 um 9:57 Uhr

Der Bildschnitt gefällt mir und das weiche Licht von oben verleiht dem Bild eine geheimnivsvolle Stimmung.
VG
Wolfgang



Josef Schließmann, 12.09.2011 um 13:29 Uhr

Wundervoll mit diesem herlichen Licht, verleiht dem Bild etwas Geheimnisvolles.

LG Josef



Sabine-H., 12.09.2011 um 20:45 Uhr

Wunderschön, das frühe Licht über der "Goldenen Stadt". Eine traumhafte Stimmung.
LG Sabine



Trautel R., 13.09.2011 um 8:45 Uhr

***
siehe bitte hierzu mein motiv:
das rote auto .... von Trautel R.
das rote auto ....
Von
12.9.11, 17:58
90 Anmerkungen

lg trautel



Biggi Oehler, 13.09.2011 um 10:50 Uhr

Sehr stimmungsvoll und klasse Schnitt. Du spielst einfach wunderbar mit dem Licht.
LG.
Biggi



Wolle-Ba, 18.09.2011 um 0:44 Uhr

Bin Begeistert - eine Super Aufnahme mit schönen natürlichen Farben und einer excellenten Schärfe.
Tolle Lichtstimmung.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
LG von Wolle



Manfred Greth, 19.09.2011 um 19:44 Uhr

Hallo Thoralf,
eine wunderschöne Detailaufnahme von der historischen Altstadt zeigst du uns hier.
Die Türme kommen in dem hellen Licht besonders zur Wirkung
Prag ist schon eine Reise wert. Ich war vor über dreißig Jahren einmal dort. Es war wunderschön.
LG Manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 699 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 40D
  • 48.0 mm
  • f16
  • 1/20
  • ISO 125
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (20/19)