Harald Nachtmann


Premium (Pro), Parkstein

Sächsische Schweiz

Als Sächsische Schweiz wird der deutsche Teil des Elbsandsteingebirges in Sachsen bezeichnet. Die durch ihre bizarren Felsformen bekannte Landschaft liegt südöstlich von Dresden beiderseits der Elbe.

Elbschleife
Elbschleife
Harald Nachtmann

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 9

  • Perle Margarita 28. Februar 2016, 14:34

    Hallo Harald, deine Landschaftsaufnahmen gefallen mir alle sehr gut! Doch von dieser hier fühle ich mich besonders angezogen, weil ich bereits dort gewandert bin, und die Schönheit der Gegend mich ergriffen hat. Dein Foto - in guter Aufteilung - bringt Erinnerungen an einen tollen Urlaub hervor...
    LG Margarita
  • Outdoorjunkies 3. Mai 2015, 12:55

    Wau das Bild ist echt sehr schön. Schönes wetter und die Berge :)

    Lg

    Andi
  • Christian T. 1965 19. September 2014, 12:48

    Sehr schön hast du die Landschaft präsentiert.
    VG Christian
  • W.H. Baumann 15. Juli 2014, 21:12

    Eine beeindruckende Aufnahme einer ausgesucht schönen Landschaft ich nehme an, von der Bastei aus aufgenommen. Da würde ich auch gerne mal wieder hinreisen. Sehr schön!
    VG Werner
  • vitagraf 13. Juli 2014, 20:03

    Wunderschöne Landschaft. Sehr gut dokumentiert.
  • dorlev 13. Juli 2014, 11:22

    eine sehr beeindruckende Landschaft - klasse ins Bild gesetzt !!
    LG dorle
  • Wolfgang Weninger 12. Juli 2014, 20:48

    ich habe schon einige Fotos dieser fantastischen Landschaft gesehen und das reizt mich auch, aber besser als du könnte ich das wahrscheinlich bei diesem Überblick auch nicht ins Bild bekommen
    Servus, Wolfgang
  • Pixel Bernd 12. Juli 2014, 19:10

    Ein herrlicher Blick über diese grandiose Kulisse.
    Eine ganz wunderbare Aufnahme in einer sehr schöne Quali.
    Lg Bernd
  • Herbert Alg. 12. Juli 2014, 10:37

    eine wunderbare Kulisse zeigst hier das wäre auch mal etwas für mich gruß Herbert