Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Feuerwerk - 823. Hafengeburtstag in Hamburg von Frank Jeßen

Feuerwerk - 823. Hafengeburtstag in Hamburg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.05.2012 um 14:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Feuerwerk nach der Taufe der AIDAmar. Leider stand ich zu weit weg vom Schiff, deswegen ist es auf dem Foto nicht zu sehen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner J. Rave, 13.05.2012 um 15:41 Uhr

Das Feuerwerk ist gut aufgenommen worden. Glückwunsch! Werner


rfseevetal, 16.05.2012 um 22:18 Uhr

aber Feuerwerke, blaue Stunde und Nachtaufnahmen gelingen Dir schon mal sehr gut.
Für bessere Standorte kannst mich gerne nächstes Mal anschreiben.



Frank Jeßen, 16.05.2012 um 22:26 Uhr

@rfseevetal:

Die guten Standorte kenne ich :-) Ich bin oft im Hafen unterwegs. Es bestand das Problem einen Standort zu finden, der a.) noch halbwegs Sicht auf das Geschehen bietet und b.) an dem mein Stativ nicht "umgetrampelt" wird. Beste Stelle wäre das Hotel "Hafen Hamburg" gewesen, alternativ Stintfang. Beim Dockland darf man nicht mehr aufs Dach (leider), Fischmarkt zu überfüllt ... ...

Wenn du eine gute Stelle für die nächste Taufe kennst, nehme ich diese gern in Anspruch.

Beste Grüße
Frank

:-)



Akamay am Fluss, 3.08.2012 um 0:52 Uhr

Solche Termine verpasse ich immer gerne (leider) - aber muss gigantisch gewesen sein-sieht man ja hier.
Das Bild vielleicht noch etwas begradigen-Wasser läuft nach links aus - aber ansonsten = ein 'Knaller' im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)
Herrlich anzusehen!!
LG Akamay



Bernd Hinterthan, 15.07.2014 um 21:41 Uhr

eben beim "Stöbern" entdeckt: für mich ein unglaublich gelungenes Foto - auch mit dem Kreuzfahrer im rechten Hintergrund und tolle Farben...


Frank Jeßen, 15.07.2014 um 21:57 Uhr

Moin Bernd,

ein Foto aus der "vierten Reihe" - es war voll, das Schiff rechts im Bild fuhr davon, das Feuerwerk an der falschen Stelle, es war ein saukalter Frühlingstag, Regen ...

Freut mich, wenn's dir gefällt - ist auch meiner persönlichen Favoriten :-)

Beste Grüße, Frank



Frank Jeßen, 15.07.2014 um 21:58 Uhr

@ die anderen Kommentatoren ..

Danke! Ich lasse die FC seit einiger zu sehr schleifen ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.088 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A330
  • Minolta AF 28-135mm F4-4.5
  • 60.0 mm
  • f10
  • 3.2
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (150/345)naechstes