Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Machs gut... von Tamara Wüst

Machs gut...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.12.2010 um 19:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...mein kleiner geliebter DIno!

Nachdem es ihm seit heute morgen immer schlechter ging, wurde Dino heute mittag von seinem Leiden erlöst. Die Tierärztin meinte das wenn wir es nicht täten er im Laufe der Nacht ersticken wird, denn die Lungengeräusche wären total schlimm!!

Ich hoffe es geht Dir jetzt besser da wo Du bist und ich bin froh das wir Dich auf deiner letzten Reise zumindest ein bisschen begleiten konnten!
Wir werden Dich nie vergessen!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





utgard loki, 5.12.2010 um 19:16 Uhr

+


... Daylight ..., 5.12.2010 um 19:16 Uhr

Ach, du lieber Gott!!!!
Das tut mir sowas von leid. Ich hab Euch noch die Daumen/Pfoten gedrückt :-/ Er wird auch mir fehlen!
glg Heike *drückdich*



Emma-Russel, 5.12.2010 um 19:16 Uhr

Tamara das tut mir so leid :(
Oh weh ist das traurig. Mir laufen schon die Tränen und ich kann die Tastatur kaum mehr sehen! :(
Mach es gut kleiner Dino...... eine gute Reise über die Regenbogenbrücke in den Hamster Himmel.
Wir werden dich hier sehr vermissen :(
Heike



delia ..., 5.12.2010 um 19:17 Uhr

*


Günter K., 5.12.2010 um 19:17 Uhr

oh, das tut mir aber leid, man hängt an solche treuen, lieben anhänglichen geschöpfen. ich kann deine gefühle verstehen und nachvollziehen.
lg günter



Elke Röhrig, 5.12.2010 um 19:18 Uhr

Lieber Dino,

Wir wünschen Dir alles Gute auf der Reise in das Regenbogenland. Du wirst uns mit Deiner frechen, vorwitzigen Art fehlen, auch wenn wir Dich nur auf den Bildern kannten.

Elke, Rainer, Daai & Didi



Sanna, 5.12.2010 um 19:19 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid, hab Tränen in den Augen, ich drück Dich Tamara ! Gute Reise kleiner Mann !
TG Sanna



Ebi Fotofix, 5.12.2010 um 19:19 Uhr

ach herrjeh.... das tut mir leid.... aber er wird auf vielen Bildern weiterleben und vielen Leuten immer wieder Freude machen!
LG Ebi



Corinna Fischer, 5.12.2010 um 19:20 Uhr

Mach's gut, klein Dino...laufe durch den Schnee ganz schnell über die Regenbogenbrücke, dort wird die Sonne scheinen, die Blumen blühen und die Vöglein für Dich singen :*

Das tut mit unendlich leid, ich habe so gehofft, dass er es schafft, aber irgendwie habe ich schon mit dieser Nachricht gerechnet...lass' Dich ganz arg lieb drücken :*
Die Bilder sind Erinnerungen, die Euch keiner nehmen kann :*
LG Corinna



Christine Matouschek, 5.12.2010 um 19:22 Uhr

Tamara, das ist bitter.

Ich drück Dich ganz fest.

Liebe Grüße
Matou



Mon Chichi, 5.12.2010 um 19:25 Uhr

Von uns allen geliebter kleiner Dino, wir werden dich schrecklich vermissen und nie vergessen. Du hast uns so häufig zum Lachen gebracht...eine gute Reise wünschen wir dir!
Fühl Dich gedrückt Tamara, mir laufen schon die Tränen...
Wir denken an Dich
Tiger, Tipsy, Gizmo, Floppy, Kobitá, Christian und ich!



Holger G. Mx, 5.12.2010 um 19:25 Uhr

*


Die Nagerknipse, 5.12.2010 um 19:26 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll :,(((( Gute Reise kleiner Dino und komme gut an im Regenbogenland! :,((
Fühl Dich mal lieb gedrückt Tamara! :,(((
TG



Ulla Holbein und Bolle, 5.12.2010 um 19:34 Uhr

Das tut mir echt leid Tamara, er hat uns soviel Freude bereitet! Gleichzeitig, wenn ein Tier so krank ist, sollte man vernünftig sein und Ihm den letzten Weg so leicht wie möglich machen! Das hast du getan und das ist gut so, Dino hat keine Schmerzen mehr, ihm geht es jetzt gut,dort wo er ist! Ich habe das alles schon 4x mit meinen Hunden mitgemacht und sage immer wieder, so ein Tier soll nicht leiden, dafür können wir Menschen sorgen! Ganz liebe Grüsse an dich und deine Familie....Ulla




Schellenberg Beat, 5.12.2010 um 19:35 Uhr

Ein wunderschönes Foto
Tolle Bildkomposition , super Schärfe und tolle Farbe, Gruss Beat



Ronshi, 5.12.2010 um 19:37 Uhr

* - ihr habt mit seinen Bildern immer so viel Freude gemacht
LG Gudrun



Detomaso, 5.12.2010 um 19:42 Uhr

.




Thomas Polster Images, 5.12.2010 um 19:44 Uhr

Das tut mir furchtbar leid!
Dino, ich wünsch dir alles Gute auf deinen weiteren Wegen in einer anderen Welt!
Ich werde dich vermissen!
glg
Tom



A. Ehrhardt, 5.12.2010 um 19:44 Uhr

eine traurige geschichte, ihr habt aber schöne bilder zur erinnerung

lg andreas



Osti-Hasi, 5.12.2010 um 19:47 Uhr

Ich möchte auch mein Bedauern ausdrücken. Ich denke, das Mäusl hatte es gut bei Dir, war Hauptperson. Die Tiere, wenn sie einmal was Schlimmes haben, sind so schnell an der Kante zum Tod. Viel scheint man da nicht machen zu können. Ehe es leidet, war es so bestimmt das Beste. Alles Gute.


Biggi Evi Seidel, 5.12.2010 um 19:53 Uhr

liebe tamara,
ich will dir auch hier nochmal sagen,
wie sehr es mir leid tut!
fühl dich ganz fest von mir gedrückt!



Klatt Arno, 5.12.2010 um 20:10 Uhr

°


Max13, 5.12.2010 um 20:13 Uhr

Gute Reise kleiner Dino,du hast hier viel Freude bereitet und bleibst unvergessen LG max


Haidu Norbert, 5.12.2010 um 20:48 Uhr

Wunderschön die Aufnahme...
Klasse...Werde ihn auch sehr vermissen..
Lg,Norbert



Anoli, 5.12.2010 um 20:50 Uhr

Neiiin!!!! Ach, Tamara.....da leiden wir alle mit!
Ich umarme Dich......
*



H. Endres, 5.12.2010 um 20:51 Uhr

Tut mir Leid. Werde die Dinobilder vermissen.
LG Harald



Ines82, 5.12.2010 um 20:55 Uhr

Liebe Tamara,

das tut mir soooo leid für Euch und den kleinen Dino!!!!
Wünsche Dino eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!!!
Mir wird er auch fehlen :-(((

Fühl dich lieb gedrückt,

GLG Ines



wanneka, 5.12.2010 um 21:29 Uhr

schnief...ich drück dich ganz doll...und trauer mit dir :-((


EG BAM, 5.12.2010 um 21:33 Uhr

Liebe Tamara, das tut mir aber sehr leid! Ich werde
Dino auch vermissen! Er machte immer so einen
fröhlichen und manchmal auch gefräßigen Eindruck.
Er war ein kleiner Genießer und er wurde auch sehr
verwöhnt. Aber leiden sollte er nicht und es ist dir
vielleicht ein kleiner Trost, dass es ihm jetzt besser
geht! Vielleicht trifft er über dem Regenbogen Moritz!
Sie werden sich bestimmt gut verstehen!
Ich weiß, wie schwer es ist, einen geliebten Begleiter
zu verlieren!
Ganz liebe Grüße von
Elke



Barbara Keilhofer, 6.12.2010 um 7:08 Uhr

Oooch, das tut mir leid.
Aber er muss nicht mehr leiden. Drück und umarm Dich.
LG Barbi



Jan- Schulz, 6.12.2010 um 7:49 Uhr

Tamara es tut mir Leid um den Kleinen.

Die Regenbogenbrücke
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein.
(Autor des englischen Originaltextes: Paul C. Dahm; Übersetzung von Christel Wysocki)

Gruß Jan



norbert2412, 6.12.2010 um 9:08 Uhr

Oh, das tut mir leid.
Norbert



Ingrid Sihler, 6.12.2010 um 9:31 Uhr

ach je, eine so berührende Aufnahme zum Abschied,
ja, lass es Dir gut gehen, wo immer Du jetzt auch sein
magst, Du kleiner, goldiger Schatz,
Dir, liebe Tamara mein tiefes Mitgefühl ...

Ich kann nicht bleiben,
ich muss nun gehen...
der Regenbogen ruft
mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet
und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir
und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran,
Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg
nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen,
an dem wir uns wieder sehen...
der Tag, an dem wir zusammen
am Himmel wandeln.
(von Bina)

ein stiller Gruß
Ingrid



Die SetterEule, 6.12.2010 um 10:01 Uhr

Oh Tamara,
das tut mir so schrecklich schrecklich leid... Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es Dino schlecht ging :`-(
Ich fühle mit Dir und bin ganz traurig!!
Lieber Dino, gute Reise ins Regenbogenland... Grüss mir meine Lieben... Du wirst uns allen hier sehr fehlen!
Die Aufnahme ist soooo schön...
Traurige Grüsse
Carmen



SHe waRs, 6.12.2010 um 11:56 Uhr

das tut mir aber sehr leid -
auch wenn es noch so klein ist -
es ist ein familienmitglied gewesen -
grüsse auch an deine kinder -
das tut weh !
waltraud



Matt B., 6.12.2010 um 12:57 Uhr

:-((((


Tut mir leid....





ulizeidler, 6.12.2010 um 14:23 Uhr

*


Sabine G.K., 6.12.2010 um 16:14 Uhr

Ach wie traurig :-( Mensch, der kleine Süße...werde seine Bilder vermissen! Wünsche ihm eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!
LG Sabine



Hamsterflüsterer, 6.12.2010 um 17:58 Uhr

Als ich das Foto sah, brauchte ich den Text nicht mehr zu lesen... (:-( Es tut mir sehr leid.
Wenn es dich tröstet: Wir weden bald wieder Babys haben und wenn du eins möchtest ... melde dich einfach.
Lieben Gruß
Ariane



Rose Von Selasinsky, 6.12.2010 um 19:14 Uhr

Liebe Tamara, jetzt sitze ich hier mit Tränen in meinen Augen. Ich glaube es einfach nicht,. dass dein so geliebter Dino über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Lass dich mal ganz fest drücken. Mein Mitgefühl hast du.
Das ist noch eine wunderschöne Aufnahme von ihm.Nun gibt es keine mehr von ihm:-(((
LG Rose



Tamara Wüst, 6.12.2010 um 20:49 Uhr

Ich danke Euch allen für die vielen lieben Zeilen die ihr mir geschrieben habt!!!
Vielen lieben Dank!



-FG-, 6.12.2010 um 23:09 Uhr

Ach Gott, mir kommen die Tränen...ich hatte den Kleinen von Deinen Photos sooo lieb gewonnen...hach, herrjeeeeeh, es ist immer so traurig, da kann man 10 Mal wissen, dass sie nicht solange leben wie wird. Schön, dass er nicht alleine war...und ein schönes Abschiedsbild...Schnief!


Thorsten Schwafferts, 6.12.2010 um 23:26 Uhr

Das ist das traurigste Foto, das ich heute gesehen habe, aber ich glaube, Ihr habt das Beste für ihn getan und ihn von seinem Leiden erlöst.

lg thorsten



LauraFlorence, 7.12.2010 um 1:41 Uhr

Bin ja tottraurig, dass es den kleinen Knirps nicht mehr gibt, wollte ihn so gern noch mal knuddeln. Aber nun ist er bestimmt bei seiner Familie.. über den Regenbogen. Du hast Recht, den werden wir nicht vergessen, dank Deiner immer so phantasievollen Inszenierungen, an denen er offensichtlich auch seinen Spaß hatte.
LG Laura
PS.. hab es heute erst über die Elke gehört.. tut mir leid.



N. Noack, 7.12.2010 um 13:22 Uhr

Mir fehlen die Worte...Das tut mir so unendlich leid für euch! Aber durch deine Fotos wird er uns allen unvergessen bleiben! Fühl die gedrückt...


Ilona- Floh, 7.12.2010 um 19:27 Uhr

Oh Mann, Tamara, das tut mir aber
echt leid!!!
Da hast Du zum Abschied aber ein
tolles Foto eingestellt vom lieben Dino!!!!!
Ganz liebe Grüße, Ilona



Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt, 9.12.2010 um 22:41 Uhr

Mütze und Socke passen gut auf ihn auf
alles Gute für ihn ...



Anja u. Matthias Pape, 10.12.2010 um 22:09 Uhr

oh , das tut mir sehr leid
machs gut kleiner Mann
*
lg Anja



Petra-Maria Oechsner, 12.12.2010 um 20:04 Uhr

sorry...hab es erst jetzt gelesen, dass dein kleiner dino gegangen ist...
das tut mir sehr leid.....er war so ein süßer putziger kerl.....aber bei euch hat er es richtig gut gehabt...und das wird er da oben bestimmt nicht vergessen...-)
lg petra



Inge Köhn, 14.12.2010 um 22:05 Uhr

Oh Tamara - das tut mir so leid - ich habe es jetzt erst gesehen. Leb wohl kleiner Dino - Du wirst ihn in Deinem Herzen immer bewahren und Deine schönen Aufnahmen von ihm werden Dich und uns immer an ihn erinnern.
LG Inge



Renate Friedrichsen, 17.12.2010 um 21:55 Uhr

Das tut mir leid, so ein süßes Kerlchen. Und du hast wieder so ein tolles Foto von ihm reingestellt ! Aber ein Tier sollte wirklich nicht leiden.
Liebe Grüße
Renate



Sanjolu, 22.12.2010 um 11:22 Uhr

Es ist nicht einfach loszulassen, aber oft ist es wirklich besser so. Da haben die Tiere, die von uns behütet werden, den Menschen was voraus.
Wir müssen nicht lange zusehen, wie sie leiden.
Wünsche dir trotzdem besinnliche Weihnachten im Kreise deiner Lieben.
Alles Gute von Tally und den Taschenwölfen.
In Gedenken an Dino für Tamara von Sanjolu
In Gedenken an Dino für Tamara
Von
22.12.10, 11:17
6 Anmerkungen



San Drachen, 22.12.2010 um 12:00 Uhr

*drück dich*
Das Supermodel wird immer in den vielen wunderschönen Bildern weiterleben... Beides wird hier fehlen und bei euch zuhause noch viel mehr!
LG Sandra



Omar Wolocha, 23.12.2010 um 20:30 Uhr

Pe4aljno,,,

no takowa Giznj...

mein Beileid,

lg Omar



Rackerli, 27.12.2010 um 14:08 Uhr

Oh nein! Ich lese das jetzt erst! Es tut mir so leid! Ich hoffe, Dino geht es jetzt gut und er tummelt sich auf einer schönen, grünen Wiese wo es keine Feinde für süße kleine Hamster gibt!
LGGisela



Schnuckenhexe, 5.01.2011 um 22:30 Uhr

Ach, das tut mir so leid. Er war mein kleiner Liebling.
Ich kann Deine Trauer sehr gut verstehen, wer wenn nicht ich.
Danke für Deine mitfühlenden Worte...
GLG von Katrin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.028 Klicks
  • 58 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (27/26)