Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*** GAP MYSTIC *** von André Schwabe

*** GAP MYSTIC *** 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.11.2007 um 12:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Von hier oben kann man einen atemberaubenden Blick auf den Lake Powell geniessen. Ein Abenteuer ist die Fahrt zum Point. Ich würde die Fahrt dorthin nicht mit einem normalen PKW machen, da der letzte Teil (ca.5 Mi) immer schlechter wird. Ein Highlight werden die letzten Meter auf dem Gesteinsplateau. Man fühlt sich wie in einem Shaker :)Die beste Zeit für ein schönes Pano ohne große Schatten ist der frühe Nachmittag.

Location: Alstrom Point / Utah / USA

*** THANKS Fotinos Katsaounis FOR THE TRUST ***

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Denis Heirendt, 9.11.2007 um 12:49 Uhr

Atemberaubendes Bild, Toll...
Gruss, Denis



Armin Mathis, 9.11.2007 um 12:50 Uhr

Ein Bild wie im IMAX-Kino, André..... wunderbares Panorama bis weit zum Horizont. Gruss Armin


Albert Wirtz, 9.11.2007 um 13:05 Uhr

verdammt gut, Andre, vor allem mit dieser herrlichen Bewölkung toppst du die meisten Fotos dieser Location. Kann erst morgen Abend 23:11 Uhr vorschlagen, sonst wäre es jetzt bereits im Voting.
Wir sehen uns morgen früh!
Albert



Josef Schließmann, 9.11.2007 um 14:16 Uhr

Wow, traumhaft schönes Panorama, ein Bild zum Schwärmen.

LG Josef



Roland Rock, 9.11.2007 um 15:24 Uhr

André, das ist der absolute Hammer! Wirkt unheimlich plastische, als könnte man die Felsen greifen. Ich bin schlichtweg begeistert. Auch wenn die Wolken an ein paar Stellen wie weichgezeichnet aussehen (?) ist das für mich das beste Bild vom Alstrom, das ich bisher gesehen habe.
Gruß
Roland



Lidschlag, 9.11.2007 um 16:09 Uhr

André, wenn ich in com wählen könnte, wäre dir meine Stimme sicher.



gerla , 9.11.2007 um 17:02 Uhr

klasse Weitblick. Die Farben kommen richtig gut - ich würde da gerne wieder stehen.
lg gerla



Daniel Schoenen, 9.11.2007 um 17:20 Uhr

sehr schön !!!!

viele Grüße
Daniel



Biggi Oehler , 9.11.2007 um 17:31 Uhr

Ein fantastisches Panorama. Diese Wattewölkchen und diese unendliche Weite, das ist der Westen. Krieg Heimweh. Einfach grandios von Dir präsentiert.
+++
LG.
Biggi



Jürgen in NRW und sonstwo , 9.11.2007 um 17:59 Uhr

Wirklich toll festgehalten. Ich kann in .COM nicht voten ...
Vielleicht hilft ein PROOOO an dieser Stelle...
VG
Jürgen



Katrin Menker , 9.11.2007 um 18:12 Uhr

Hi André!
Wirklich ein perfektes Pano (wie ihr Profis so sagt). Man kann so sehr tief in dieses Gebirge hineinschauen und so vielleicht ermessen, welche Ausdehnung es hat.
lg Katrin
PS: Viel Spaß in Frankfurt!!!
Als könnte sie Euch sehen von Katrin Menker
Als könnte sie Euch sehen
Von
9.11.07, 17:10
18 Anmerkungen



Horst Lang, 9.11.2007 um 20:12 Uhr

Traumhaftes Panorama. Einfach spitze !!!!!!
HG Horst



Roland Brunn, 9.11.2007 um 21:40 Uhr

Zu allererst fiel mir die herrliche Aussicht auf. Eine grandiose Aussicht auf das geflutete Canyonland. Was muß das für eine wunderschöne Landschaft gewesen sein. Gut, jetzt hat es für die Wassersportfans seinen Reiz. Die kräftigen Farben sind ein weiterer Hit dieses Bildes, die immer noch natürlich wirken. TOP-Foto !!
Andre, gehe ich recht in der Annahme, das das USA-Treffen, eine Zusammenkunft von fc-USA-Fans ist, welche ich event. auch als Buddie habe ? Wenn ja, wünsche ich euch einen regen Austausch und viel Spaß !
VG Roland



Anja Gabi, 9.11.2007 um 21:51 Uhr

Wundervoll! Mein PRO ist dir schon mal sicher!
Ein fantastischer Blick in Top-Qualität!
LG Anja



CsomorLászló , 10.11.2007 um 10:10 Uhr

Wunderschön!
lg
CsL



Detlef K, 10.11.2007 um 10:45 Uhr

Welch ein geniales Panorama! Der Blick wird eingefangen und nicht mehr losgelassen! Die dramatischen Wolken sind der i-Punkt!

Grüße
Detlef



Reinhard PF. , 10.11.2007 um 11:57 Uhr

Ein trauhafter Blick vom Alsrom Point über den Lake Powell in tollen Farben...
Wer dort einmal stand wird es sicher nie vergessen, ein echtes Highlight!

LG
Reinhard



Karl-Paul Faber, 10.11.2007 um 12:57 Uhr

Traumhaft schön!!!
Da ich sowas noch nie original gesehen habe bin ich immer wieder fasziniert von dieser Farbenpracht und der Landschaft!!!!!
lg karl



Rheinbild , 10.11.2007 um 15:54 Uhr

Was soll ich da noch sgen ? Super gemacht. Und es lohnt ganz sicher den Weg dahin. Wer fährt da schon mit einem normalen PKW ?
LG
Rheinbild



Daniel Gull., 10.11.2007 um 17:27 Uhr

Klasse! Da ist mir jmd mit dem Galerie-Vorschlag zuvorgekommen! WOW!

VG,
Daniel



Philipp Körblein, 10.11.2007 um 18:25 Uhr

wieder mal absolut super!

lg

Philipp



Helmut Mauthner, 10.11.2007 um 19:05 Uhr

Tolles foto , +++ ,lg helmut


King. Kai, 11.11.2007 um 0:37 Uhr

Gelungenes Pano.
Die Tiefe ist beeindruckend und das Farbspiel macht Lust auf mehr.

Gruß Kai



Michael Stolz, 11.11.2007 um 13:56 Uhr

Super Aufnahme, schöne Farben und der Blick ist echt atemberaubend!!!
LG Michael



Claudio Solera, 11.11.2007 um 17:53 Uhr

Absolutely great landscape!!! Ciao,Claudio.


Micha Boland, 11.11.2007 um 18:03 Uhr

super Aufnahme !!
Grüße Micha



Hardee, 11.11.2007 um 18:39 Uhr

Fantastisch !!!
Die ganze Urgewalt des amerikanischen Südwesten hast du hier scheinbar in ein Bild gesteckt. Sehr schöne Weite, klare Farben und natürlich eine atemberaubende Landschaft. Eine mehr als gelungene Aufnahme, die ich mit einem glasklaren PRO im Voting unterstütze. Ich drücke dir ganz feste die Daumen André !!!!
lg Hardy



Uwe Hasubek, 11.11.2007 um 18:47 Uhr

Superschön - nach zwei Jahren Afrika kann ich mich so langsam auf den kommenden Sommer in den USA freuen. Habe den Ort in meine "to do" Liste aufgenommen.
LG Uwe
P.S. Was heißt das COM vor dem Voting? Ich habe das Bild nicht gefunden.



Jeanny Müller, 11.11.2007 um 19:37 Uhr

Wow - was für ein Panorama - faszinierend schön!
LG Jeanny



Dirk Hondelmann, 11.11.2007 um 20:16 Uhr

Klasse! Die Aussicht von dort ist wirklich atemberaubend und Dein Bild gibt das hervorragend wieder. Ich muss wohl auch noch mla am frühen Nachmittag dorthin. Zur golden hour waren mir die Schatten viel zu domimnant.
War schön, Euch am Wochenende mal im 'real life' zu sehen.
Gruß

Dirk



Holger X. , 11.11.2007 um 20:19 Uhr


Würde ja gerne mitvoten, aber seit ich hier nur noch 'Gast' bin,
darf ich leider nicht mehr - wünsche viel Erfolg !

L. G. - Holger



Albert Wirtz, 11.11.2007 um 20:24 Uhr

Mist, jetzt ist es im com-Voting und ich kann nicht abstimmen.
Gruß
Albert
Nachtrag: habe umgestellt, gleich bin ich dabei! Nr. 34



Eckhard Klöckner, 12.11.2007 um 12:36 Uhr

Ganz wunderbar und ich wünsche Dir viel Erfolg!
Gruß Eckhard



Henk Auwema, 12.11.2007 um 21:16 Uhr

Very impressive panorama, Andre

Henk



Ralf E. Ulrich, 14.11.2007 um 0:08 Uhr

Ein paar Stunden später ist das Licht auch sehr gut, aber man braucht DRI um die Kontraste zu handeln.
Ralf
Alstrom-Point (rsm) von Ralf E. Ulrich
Alstrom-Point (rsm)
Von
17.8.07, 23:22
12 Anmerkungen




Voting Center, 16.11.2007 um 18:18 Uhr

 
This photo has been selected for the gallery with 58 pro- and 42 contra-votes. Congratulations, André Schwabe :-)


Fotinos Katsaounis , 16.11.2007 um 18:18 Uhr

Breathtaking landscape, skillful process, nice colors and lighting.


 

gerla , 16.11.2007 um 20:54 Uhr

Hei Andre, hab es gerade entdeckt. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Sternchen***



Dirk Hondelmann, 17.11.2007 um 13:37 Uhr

Glückwunsch!


alien29 , 18.11.2007 um 12:25 Uhr

klasse farben, toller kontrast, sehr schön


Herman Wang, 18.11.2007 um 13:01 Uhr

Great panorama shot. Wonderful view.


Balazs Prattinger, 26.11.2007 um 16:40 Uhr

Great shot!


Harald Stieglbauer , 8.08.2008 um 10:58 Uhr

Besser gehts wirklich nicht.
LG Harry



Mad Doc Baier , 15.12.2008 um 14:12 Uhr

Wunderschönes Pano.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (28/27)