Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, ..." von Pascal Lachenmeier

"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, ..."


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.05.2009 um 22:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben."

Hans Christian Andersen, (1805 - 1875), dänischer Märchendichter

Im von der Sonne durchfluteten Säulengang vor der Stadthalle in Karlsruhe flatterten einige Schmetterlinge herum. Diesen konnte ich mit meiner Canon Ixus festhalten, weil er leicht verletzt war (nicht von mir...) und er nicht ganz so schnell wegkam wie die anderen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Juergen W., 29.05.2009 um 22:42 Uhr

Toll gesehen - gut aufgenommen - es stimmt einfach Alles.
LG Jürgen



Jacky Kobelt, 29.05.2009 um 22:58 Uhr

tiefsinniges Makro

sehr schön gemacht
LG Jacky



Malone, 29.05.2009 um 23:26 Uhr

1A-Foto! Klasse Farben und der Schärfeverlauf sind optimal! Außerdem ist es ein hübsches Kerlchen ... ;-))
LG Malone



Marguerite L., 30.05.2009 um 0:03 Uhr

Anders ...
und ganz wundervoll
Grüessli Marguerite



Riccardo, 30.05.2009 um 0:29 Uhr

grandioso


Kurt Stamminger, 30.05.2009 um 8:56 Uhr

Tolle Beobachtung.


LG
Kurt



Kat Ja, 31.05.2009 um 13:25 Uhr

Schon ganz ordentlich für die Ixus. ;-)
LG Katja



Maria J., 1.06.2009 um 15:17 Uhr

:-))) ....er scheint an der falschen Stelle zu suchen...nach den Dingen, die das Leben lebenswert machen ;-))
Gruß, Maria



Carsten Heyer, 4.06.2009 um 11:40 Uhr

ungewöhnliche Location für ein Schmetterlingsbild. Das gefällt mir. Auch das Zitat ist schön.
L.G.
Carsten



Urs Guggisberg, 29.07.2009 um 22:29 Uhr

herrliches Bild - witzige Interpretation mit dem Titel..
Gruss
Urs



Ralf Perlak, 30.07.2009 um 22:26 Uhr

irgendwie guckt er etwas traurig


Thomas Johannes Riemann, 8.08.2009 um 10:21 Uhr

kleiner Schmetterling ganz groß!
mal was sehenswert anderes.
Viele Grüße
Thomas



Priska Zehentner, 27.01.2010 um 11:26 Uhr

;-)) ...mitten auf einem Stadtplatz....
Da hast du dich wohl auf den Boden legen müssen, oder?
Toll gemacht!
lg
Priska



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (200/199)