Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Scharlachspint von Herbert W. Klaas

Scharlachspint


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2011 um 17:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Scharlachspint gehört zur Familie der Bienenfresser . Aufgenommen im Kölner Zoo , April 2011 .

http://tierdoku.com/index.php?title=Scharlachspint

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Linnemedia Fotos, 5.05.2011 um 17:05 Uhr

Wunderbar ! anzusehen
Gruß v Dieter



H. Sophia Daske, 5.05.2011 um 19:02 Uhr

Voll krasse Farben... das scheint so eine Art Lilo Wanders in der Vogelwelt zu sein... ;-)


Helga Niekammer, 5.05.2011 um 20:07 Uhr

Ach - der heißt echt so! Und ich dachte das sei eigentlich "Scharlach spinnt" :-). Kommt der Name eventuell doch vom Scharlach - wegen des Rot ? Egal - gut getroffen ist er allemal! LG. Helga



Ulfert K, 5.05.2011 um 21:36 Uhr

Herrliche Farben zeigt er.Toll ins Bild geholt.
lg
ulfert k



Tausend Ulrich, 6.05.2011 um 11:16 Uhr

Herrliches Vogelportrait - wunderbar freigestellt!
Gruß Ulrich



Peter Kloth-Schad, 6.05.2011 um 11:56 Uhr

Ein wenig grimmig schaut er der herrlich Bunte.
Gruß
Peter



Arnd U. B., 7.05.2011 um 11:07 Uhr

Ein prächtiger Bursche. LG Arnd


Helga Schumacher, 24.05.2011 um 13:55 Uhr

Was für ein scharfer Vogel.

LG helga



Dirk Sachse, 29.05.2011 um 18:43 Uhr

Genial!


Hans-Joachim Reiter DVF, 1.06.2011 um 11:24 Uhr

Wundervoll diese Tieraufnahme!!! Brillante Farben, erstklassige Schärfe und eine fantastische Freistellung
des Motivs. Auch der Bildaufbau ist exzellent. Eine saubere Arbeit, Herbert!
Demnächst werde ich auch mal wieder in den Kölner Zoo gehen. Tiere sind sehr dankbare Motive, und es macht Spaß, sie in ihrem Verhalten zu beobachten. Ich denke wir Fotografen/innen tun das intensiver als andere Zoobesucher.
Liebe Grüße, Hans-Joachim!



Hans-Joachim Maquet, 14.06.2011 um 11:59 Uhr

Traumhafte Farben und eine beispielgebende Quali.
Herbert, das ist vom Feinsten. Bildaufbau, Freistellung und alles was zu einem scharfen Foto dazugehört - Perfektion, die begeistert!
LG Hans-Joachim



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1617/1616)