Zurück zur Liste
Sonnenanbeter auf Halde Hoheward

Sonnenanbeter auf Halde Hoheward

1.248 66

MAOKS


Premium (Basic), Velbert

Sonnenanbeter auf Halde Hoheward

Mal wieder etwas aus dem Archiv. Im Herbst 2011 machte ich mit Günter Pilger einen Ausflug zur Halde Hoheward. Leider habe ich momentan keine Zeit für neue Aufnahmen. Noch etwa 2 Wochen Megastress in der Firma liegen vor mir. Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Kommentare 66

  • NoloKossa 6. August 2013, 23:52

    Klasse die Stimmung eingefangen. Ich kenne diesen erhabenen "Sonnenaufgangsmoment" vom Brockengipfel. Das muss man mal erlebt haben, eindrucks- und ehrfurchtsvoll.
  • ev@w. 27. Juli 2013, 21:22

    eine faszinierende lichtstimmung in ausgezeichneter schärfe und guter bildgestaltung zeigst du hier !!
    lg eva
  • Birnbaum Werner 26. Juli 2013, 22:24

    Gelungen +++ Vg Werner
  • Herr Lü 2. April 2013, 6:51

    Super Titel, und eine erstklassige Aufnahme, toll, das gefällt mir.
    LG Uwe
  • simba44 26. März 2013, 16:55

    Hut ab, eine erstklassige Aufnahme zeigst du hier.
    LG simba44
  • ESC 14. Februar 2013, 17:50

    ... wenn Dein Terminplan stimmt -
    ist der Megastress bald vorbei ...!
    ... dann wünsch' ich Dir solche grandiosen
    Sonnenuntergänge - einfach 'ne Wucht ...!!!
    Gruß Eckart
  • Petra K... 13. Februar 2013, 19:39

    Das sind einmalig schöne Farben auf deinem Foto, und das Motiv ist sehr verträumt! Schön!
    LG, Petra
  • 2285B 13. Februar 2013, 1:52

    Auch wenn der Himmel ein wenig unsauber ist, eine tolle Aufnahme! Die 4 personen teilweise nur als Scherenschnitt vor der Sonne machen sich unheimlich gut!
  • Fernsicht 12. Februar 2013, 20:10

    Hervorragende Fotoarbeit.
    Im richtigen Moment am richtigen Ort !!
    LG Guido
  • Stefan Schnese 10. Februar 2013, 18:57

    Toll , klasse Farbspektakel !!
    LG Stefan
  • picture-e GALLERY70 10. Februar 2013, 10:40

    ganz tolles bild, die stimmung kommt rüber. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e danke für die anm. zu bild 1817
  • Lichtstifter 9. Februar 2013, 20:21

    einer meiner Lieblingplätze. man sieht hier, warum...
  • H.E.M 9. Februar 2013, 11:43

    Eine fantastische Darstellung, die zu Unrecht so lange in deinem Archiv geschlummert hat. Dein Foto gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hardy
  • Jakobine 8. Februar 2013, 20:39

    wunder- wunderschön liebe Margret !!!
    lg Jacqueline
  • Rainer Flemming 6. Februar 2013, 22:53

    Interessant!
    VG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Essen und Ruhrgebiet
Views 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Gelobt von