Zurück zur Liste
Zeche Prosper Haniel in Bottrop

Zeche Prosper Haniel in Bottrop

3.371 53

MAOKS


Premium (Basic), Velbert

Zeche Prosper Haniel in Bottrop

Auf abendlicher Haldentour mit Günter Pilger . Vielen Dank, Günter.

Die Kraxelei wurde mit dem obigen Ausblick belohnt. Auf dem Abstieg war Aufpassen angesagt. Der Weg war zum Eldorado der Kröten geworden. Die Tierchen saßen mitten auf dem Weg und rührten sich nicht vom Fleck.

Kommentare 53

  • Petra K... 27. März 2012, 22:47

    Mal eine ganz andere Sichtweise. Richtig schön so! (Und die Kröten mag ich auch...:-))
    LGPetra
  • ESC 15. März 2012, 10:20

    ... da ist ja so viel zu seh'n -
    ein sehr aufschlussreiches -
    interessantes und unterhaltsames
    Foto - da bleibt man länger dran ...!!!
    Gruß Eckart
  • † Ingeborg K 14. März 2012, 21:10

    Gratuliere, dieser Weg hinauf und hinab haben sich gelohnt. Ein interessantes und gelungenes Foto.
    Ich war bisher noch nie dort.
    LG Ingeborg
  • Mattel 11. März 2012, 19:20

    Der Aufstieg hat sich gelohnt was für ein Anblick der hat was und läßt den Betrachter staunen Gruß Mattel
  • Christian On 8. März 2012, 14:05

    absolut grossartig...das licht ist der hammer...wenn ich die berechtigung hätte, würd ich´s für die galerie vorschlagen...grosse klasse
    gruss
    christian
  • ederl 6. März 2012, 23:31

    Lb.Margret,
    Deine Bilder tragen Deine ganz eigene Handschrift und das finde ich sehr beeindruckend.
    Die Farben und das Motiv dieser Nachtaufnahme haben es besonders angetan. Großartig!!
    Liebe Grüße Riele
  • MUWIN 6. März 2012, 18:19

    Ich kann nur immer wieder über die Industrieromantik des Ruhrgebiets staunen. Dein Bild, Margret, ist super.
    LG Ursel
  • Klatt Arno 6. März 2012, 15:19

    Da weiß man ja gar nicht wo man erst hinschauen soll :-) Hervorragende Aufnahme bei Nacht. Tolle Präsentation.

    L.G. Arno
  • Arnd U. B. 5. März 2012, 11:08

    Eine tolle Nachtaufnahme-das wird so richtig zu Deinem Markenzeichen. Lg Arnd
  • Georges Vermeulen 4. März 2012, 10:25

    Sehr schön so , gefällt mir gut ..!!
    Gr Georges
  • inkä 3. März 2012, 23:02

    Mir gefallen diese Bilder von der Zeche ausgesprochen gut und ich sehe da schon wieder eine Herausforderung für mich solche Industriemotive mal in Angriff zu nehmen!!!
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und gaaaanz viel Frühling!!
    lg inkä
    ... für meine FC-Freunde ...
    ... für meine FC-Freunde ...
    inkä
  • simba44 3. März 2012, 21:23

    Die Mühe hat sich gelohnt, eine klasse Nachtaufnahme.
    LG simba44
  • UK-Photo 3. März 2012, 19:53

    Ich bin schwer beeindruckt, diese Nachtaufnahme ist super excellent !!!!!!!! PHANTASTISCH!!!!! LG Uli
  • Ebert Harald 3. März 2012, 17:31

    toller Anblick,VLG Harald
  • roro ro 3. März 2012, 16:24

    Wohl so richtig das was man unter Pott versteht. Seht gute Nachtaufnahme.
    lg, roland