Zurück zur Liste
Meine Damen und Herren, in wenigen Minuten... (I)

Meine Damen und Herren, in wenigen Minuten... (I)

1.651 48

MAOKS


Premium (Basic), Velbert

Meine Damen und Herren, in wenigen Minuten... (I)

Kölner Erkundungen-Bahnhofsbild 1

Kommentare 48

  • Günter Pilger 26. Oktober 2012, 22:03

    Na gut, der Rahmen ist bei dir besser :-)
    verdrahtet
    verdrahtet
    Günter Pilger

    LG Günter
  • Mathias Meisberger 20. August 2012, 22:32

    Nur selten haben wir "Amateure" Zeit gute Bilder zu machen. Aus 8 Stunden Arbeit + Pause, An- und Abfahrt sind wir schnell 10 Stunden gebunden. Und dann ist noch das Alltägliche zu erledigen.
    Ich habe mir viele deiner Bilder angeschaut und bin absolut beeindruckt.
    Du hast sehr viel Einfühlungsvermögen und dann auch noch die technische Perfektion.
    Nicht nur für dieses Bild: meine Hochachtung.

    Gut Licht
    Mathias
  • Mike Schwemm 6. März 2012, 20:45

    Das ist sehr gut!
    vgv, Mike
  • Herr Lü 26. September 2011, 13:22

    Klasse, sieht toll aus in schwarz-weiß. Es wirkt wie in alten Zeiten zurückversetzt, wenn der ICE nicht wäre.
    Toll eingefangen, gefallt mir gut
    LG
  • MUWIN 14. August 2011, 19:19

    Eine tolle Aufnahme, die den Charme und die Funktionalität des Kölner Bahnhofs bestens zeigt. Schwarz-Weiß gibt zusätzlich etwas Romantisch-Anachrochronistisches (trotz ICE), was den Zeitpunkt der Erbauung hervorhebt.
    Liebe Grüße Ursel
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 8. August 2011, 18:04

    Eigentlich eine verwirrende Aufnahme - das Auge des Betrachters findet kaum Ruhe - aber gerade d a s ist das Faszinierende an Deinem Bild,
    Gruß Günter
  • Jänkyboy 7. August 2011, 13:36

    Ich bin begeistert !!! Es wirkt wie ein HDR und hat doch nicht eine Farbe drin - große Fotokunst !!!
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias
  • Hep82 6. August 2011, 10:12

    Einfach ein traumhaftes Fotos!
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    mfg
    Jürgen
  • horst-17 5. August 2011, 18:39

    Da musste als Lockführer aufpassen, dass du immer am richtigen Kabel hängst ;-))
    Gute Fotoidee!!
    Gruss: H o r s t
  • Anna Lisa Imperiali 3. August 2011, 21:40

    Excellent b/n !
  • Mattel 1. August 2011, 21:28

    Das Foto in SW eine prima Idee dadurch erhält es seine Wirkung Klasse Foto Gruß Mattel
  • UK-Photo 1. August 2011, 19:38

    Einfach genial !!!! SUPER-Arbeit !! LG
  • Brigitte Hoffmann 30. Juli 2011, 0:15

    Hallo Margret,
    das ist ein ganz starkes Foto vom Kölner HBF.
    Ich habe schon oft diesen Blick gehabt, ihn aber nicht wirklich realisiert. In Schwarz-Weiss wirkt das Foto
    besonders gut!
    LG Brigitte
  • 2285B 28. Juli 2011, 23:17

    Sieht gut aus!

    Gruß, Oli
  • Jürgen Divina 27. Juli 2011, 21:42

    Nur nicht entgleisen... Schönes Gewirr im Bahnhofsvorfeld, wirkt prima in s/w.
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Views 1.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 100