Zurück zur Liste
Willkommen bei den Sch´tis

Willkommen bei den Sch´tis

961 15

MAOKS


Premium (Basic), Velbert

Willkommen bei den Sch´tis

so mag man sich als Rheinländerin vielleicht vorkommen, wenn man nach Berlin reist. Ich habe bei den Berliner Erkundungen zumeist nette Leute getroffen. Hier geht jedoch jeder und jede die eigenen Wege.

Kommentare 15

  • kunnor pictures 24. Juli 2012, 22:45

    gelungene Momentaufnahme,
    die aber die übliche Hektik nicht zeigt :-)
    wer fährt schon bei Rot !!!
    wer fährt schon bei Rot !!!
    kunnor pictures


    vg
    kunnor
  • Georges Vermeulen 26. November 2011, 16:40

    Wieder sehr schön in sw.
    Gr Georges
  • ESC 30. April 2011, 13:29

    ... fast wie früher in Karlsruhe : ich dachte immer die Stadt sei KALODERMA. Hier sind wir aber auch nicht in VATTENFALL - und die Sch ' tis hier find zwar hecktisch, aber ganz berlinerisch nett und aufgeschlossen eben ...
    Gruß Eckart
  • BiSa 26. April 2011, 23:47

    Berlin ist wirklich immer eine Reise wert und es gibt unendlich viel zu entdecken.
    Allein auf Bahnhöfen könnte man Wochen verbringen und Fotos ohne Ende schießen, wie du mit Deinem sehr gut zeigst.
    LG Birgitt
  • Monika 1605 26. April 2011, 20:36

    Tolle Bearbeitung, klasse Perspektive, gefällt mir.
    Liebe Grüße MO
  • MAOKS 26. April 2011, 14:54

    @@Ich hatte einige Schlüsselerlebnisse mit Berlinern, die durchweg Berliner Dialekt sprachen. Die Ansprache war relativ rau und erforderte Gegenwehr. Letztlich hat sich alles geregelt. Kein Vergleich mit der Arroganz, die gewisse andere Hauptstädter pflegen. Also: Nix für ungut.
  • dorlev 26. April 2011, 9:09

    Klasse Bahnhofsszene, gelungen in SW
    LG dorle
  • rote socke 26. April 2011, 5:51

    Klasse Bahnhofsszenerie, excellent ins Bild gerückt!!
    die Menschen sind doch überall nett, und Idioten gibts auch überall, kommt halt immer drauf an, wen man gerade trifft.... ;-)))
    lg rote socke
  • horst-17 25. April 2011, 23:38

    Hamburger sind auch nicht stur !!!
    Vielleicht nicht so die lockere "Schnauze"...wir mögen euch trotzdem :-))
    Gruss: H o r s t
  • WOLLE H 25. April 2011, 22:27

    Berlin ist einfach Klasse !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 25. April 2011, 21:58

    Toll. Tolle Perspektive, tolle Schärfe.
    Ein schönes Woche.
    LG Vitoria
  • Ellen-OW 25. April 2011, 21:55

    Bahnhof hat meistens was mit Streß zu tun. Klasse Foto mit schöner s/w-Umsetzung.
    LG Ellen
  • Günter Pilger 25. April 2011, 21:51

    PS:
    Ich habe mich in Berlin immer wohlgefühlt, wegen der Menschen.
  • Günter Pilger 25. April 2011, 21:51

    Trotz des Schriftzuges des Energieriesens - konntest du nicht ein Biermarke reinkopieren? - ein tolles Erkundungsfoto!
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 100