Zurück zur Liste
Kleine Schluchten II

Kleine Schluchten II

1.797 5

Joachim Renner


Premium (Basic), Mainz

Kommentare 5

  • Piet der Bär 12. April 2015, 16:53

    Schön wie man die Spuren der Zeit an den Steinen erkennt. Die Aufnahme wirkt in sich sehr interessant.
    LG Piet
  • Fran Scott 27. Februar 2015, 14:38

    Ein interessantes Bild. Mir fällt es auch echt schwer mir die Größe der Schluchten vorzustellen. Sieht mit ein wenig Fantasie aus wie eine Horde von Dino-Fußabdrücken ;)
    VLG. Fran
  • Norbert Kappenstein 25. Februar 2015, 14:28

    Toll die verschiedenen Formen der Steine,
    eine sehr schöne Detailaufnahme.
    LG Norbert
  • Joachim Renner 24. Februar 2015, 7:35

    @Ralf: In der Diagonale sind ungefähr 3m abgebildet. Je nach Stein finden auch große Füße ausreichend Platz. :-) LG, Joachim
  • Ralf Brinkmann 23. Februar 2015, 16:22

    Schöne Farben, aber wie groß sind die? Für mich wirkt das so, als ob auf den mittleren Stein genau ein Fuß draufpasst. Aber ist das wirklich so?

    Viele Grüße, Ralf