Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

--*------ von Fine - Art

--*------


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.12.2008 um 22:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Burg-Ansichten

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fine - Art, 3.12.2008 um 22:21 Uhr

Herr Peter, das war sehr schnell....so schnell bin ich es von Ihnen gar nicht gewohnt! ;-)


Fine - Art, 3.12.2008 um 22:26 Uhr

Herr Peter: Frau Fine-Art bitte! ;-)


G.J.F., 3.12.2008 um 22:27 Uhr

gefällt sehr, schöne perspektive, feine grauwerte...


Fine - Art, 3.12.2008 um 22:30 Uhr

Ja, Herr Peter, oben steht z.B. unter dem Foto: Weitere Fotos der Fotografin, das ist denk ich weiblich!?


st.art, 3.12.2008 um 22:32 Uhr

Wow, wirklich gut!


TBonE61 , 3.12.2008 um 22:59 Uhr

Ein sehr schönes Foto mit einem sehr dynamischen / spannenden Bildaufbau, außerordentlich schöner Detailzeichnung und einer gut gemeisterten Gegenlichtsituation ... eine HDR-Montage vermutlich?! LG Thomas


bakmak , 3.12.2008 um 23:30 Uhr

wow, brutalst gut!!!!


Shades of gray, 4.12.2008 um 10:03 Uhr

hab das jetzt eine weile betrachtet. erster eindruck: da
ist mir zuviel drauf und die gestaltung ist etwas wirr.
zweiter eindruck: es gibt viel schönes zu entdecken.
fazit: fast zuviel schönes und interessantes um alles
auf einem bild zu versammeln.



JEFU , 4.12.2008 um 17:06 Uhr

Hi, hat schon was von einer Märchenwelt .. das Burgfräulein sieht im Sonnenaufgang auf das Dorf herunter .. sehr stimmungsvoll
LG Jens



Fine - Art, 4.12.2008 um 22:19 Uhr

@ Shades of gray und JEFU: Das ist wirklich eine Märchenwelt dort....ich hatte in real den gleichen Eindruck wie Ihr! Ich glaube es ist selten das man solch einen Ort findet!


Bio Wippermann, 7.12.2008 um 15:56 Uhr

Klasse Tonung und eine richtig gute Perspektive, hat was.
Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent, ganz liebe Grüße, Bio



Michael Pees, 22.12.2008 um 19:16 Uhr

Ganz ausgezeichnete Aufnahme!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 715 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (31/30)