1.146 4

Gottmann


kostenloses Benutzerkonto, achern

Kommentare 4

  • Jürgen Dietrich 8. Oktober 2015, 17:39

    Das matschige Waldmeistergrün ist doch wohl am Sättigungsregler entstanden .Ich empfinde es als überzogen .Die Schärfe sollte im MIttelgrund sitzen.
    VG Jürgen D.
  • crossover.pictures - Christian Nenno 8. Oktober 2015, 17:26

    Hat was von einem verblassten Polaroid oder wie Vera schon schreibt von einem alten Gemälde. Das ist erstmal erfrischend anders, aber ich find dann doch ein paar Dinge die mir nicht so gefallen. Mal abgesehen von dem dunklen Fleck leicht links von der Mitte, finde ich den Bildaufbau nicht so besonders. Ja da ist ein Haus ziemlich zentral im Bild, aber es ist weit weg und damit nicht wirklich das Motiv. Für ein gute Landschaftsaufnahme fehlt mir aber Vordergrund und weite, ich empfinde es aber eher beengt. Also insgesamt irgendwie unentschlossen oder halbfertig.

    lgChris
  • joasch 7. Oktober 2015, 23:05

    Herbstliche Stimmung.
    Die Farben sind sehr unnatürlich, insgesamt
    wirkt es unscharf.
    Auf die Kondenzstreifen oben hätte ich
    verzichtet.

    VG Joachim
  • va bene 7. Oktober 2015, 22:15

    die Farben eines alten Gemäldes - ich mag es

Informationen

Sektion
Views 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 400