Zurück zur Liste
"Loseblattsammlung"

"Loseblattsammlung"

1.329 6

Ben Ziehn


kostenloses Benutzerkonto, aus, aus - das Spiel ist aus ...

"Loseblattsammlung"

Danke für's Betrachten

Kommentare 6

  • Ben Ziehn 30. Oktober 2013, 13:57

    Nochmal danke für's Kommentieren.

    Die unterschiedlichen Ansichten sind interessant.

    @zeitgenosse: s/w werde ich mal probieren, obwohl ich dann glaube das Blau vermissen werde.

    Grüße,
    Ben
  • zeitgenosse 30. Oktober 2013, 12:08

    tja, ich finde, dass das gebäude eher weggeschnitten werden kann. interessant wäre auch auch mal eine sw-umwandlung!
    aber das motiv und den bildaufbau finde ich klasse! :-)
    lg z
  • O.K.50 30. Oktober 2013, 10:15

    Der Gebäuderest oben muss, finde ich - analog der Ansicht von Straßenrandknipser.

    Beim Einsammeln der Loseblattsammlung solltest Du aber ein Ganzkörperkondom anziehen, sonst gibt´s nasse Füße.

    VG
  • Ben Ziehn 30. Oktober 2013, 8:26

    @ all: Danke für's Kommentieren.

    @ Straßenrandknipser: gewichtsmäßig sehe ich das ähnlich.

    @ lars.nienburg: ich lade später mal eins hoch, das deinem Schnittvorschlag ziemlich nahe kommt (aber Rechteck statt Quadrat).

    @ Poitasch: ich kann doch Dr. Dada nicht die Stiefel entwenden - wie soll's denn dann mit dem Blätter aufhängen weiter gehen ...

    @ Suhsy: die wenigen Fische (alte fette Karpfen) im gezeigten Regenrückhaltebecken sind zwar langsam aber still alive.

    'n schönen Tag,
    Ben
  • Straßenrandknipser 29. Oktober 2013, 14:49

    @wandermaxe: Dass es ein Gebäude ist störend. Aber man braucht an der Stelle was, damit das ganze gewichtsmäßig austariert ist. Es entstünde sonst eine sonderbare Leerstelle.
  • wandermaxe 29. Oktober 2013, 14:27

    Ja das gefällt mir gut. Ich hätte jedoch oben die Spiegelung des Gebäudes weggeschnitten. VG wandermaxe

Informationen

Sektion
Ordner Bunt & Poladroid
Views 1.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9105P
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/137
Brennweite 4.0 mm
ISO 80