Zurück zur Liste
Eines freundlichen Kindes Schulterblick

Eines freundlichen Kindes Schulterblick

9.391 4

wittebuxe


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • † R. Pirzl 11. Mai 2016, 15:44

    Ein Bild das neben Natürlichkeit und (ansteckender) Fröhlichkeit den Betrachter begeistert. Fein auch die Schärfe durch Offenblende. Top.
    LG Richard
  • Gaby-Marie 11. Oktober 2014, 1:32

    super süß - tolles Foto !
  • Feenharfe 10. Oktober 2014, 23:43

    Ein so natürliches, unkitschiges und wohltuendes Kinderbild sieht man hier ausgesprochen selten ... und der Titel dazu gefällt mir mindestens ebenso gut ;-))
    Toll der Blick, bezaubernd das Model und sehr gelungen der Ausschnitt!
    Einzig den Rahmen hätte ich ohne Schwarz gestaltet, aber das ist wirklich Gechmackssache ;-)

    LG
    Daggi
    • Dorothee 9 9. März 2021, 13:50

      bin voll deiner Meinung, also mit herrlich kischfreiem Kinderbild und der nicht ganz passende Rahmen

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 9.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 155.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten