6.980 3

unfineart


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 3

  • unfineart 17. Dezember 2011, 23:38

    auf jeden fall! kann ich nur empfehlen. das gulasch, wie wolfgang schreibt ist fantastisch!
    lg, joachim
  • ilona f. 17. Dezember 2011, 21:25

    schade da war ich leider nicht. aber ich merke es mir und werde dort auch mal essen gehen. ich fand das caffee pawelka sehr schöne. ich habe ein foto mit dem sohn von herrn pawelka machen können. ein ganz natürlicher mensch. ich mag die wiener sehr. ihr habt eine der schönsten städte der welt.
    lg ilona
  • Wolfgang H. Krause 27. Oktober 2011, 15:02

    Danke für das Foto! Ich liebe dieses Kaffeehaus. Die Atmosphäre ist genial, die Beleuchtung urig, das Gulasch das beste in Wien! Helmut Qualtinger kann nicht irren ...
    VG, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner passing by
Views 6.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/203
Brennweite 6.0 mm
ISO 400