Zurück zur Liste
Inselschönheiten

Inselschönheiten

888 18

Peter Führer


kostenloses Benutzerkonto, knittelfeld

Inselschönheiten

gibt es auf der "schönen Insel" am Lago Maggiore zu bewundern,Hochzeitspfau,Mohnblüte,Kamelie,Golgfasan.

Kommentare 18

  • emen49 20. April 2018, 18:37

    Erstaunlich welche Schönheiten die Natur für uns bereit hält... wir müssen sie nur sehen.... eine herrliche Collage!
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Eifelpixel 12. September 2017, 9:19

    Eine schöne Collage die du hier zeigst
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • ann margAReT 12. August 2012, 15:16

    ja, genau da war ich auch, auf der Isola Bella
    und dort hat mich eine weisse pfäuin angegriffen, als ich versucht habe, sie mit ihrem jungen zu fotografieren.

    tolle aufnahmen sind das, hatte leider keine glück mit einem pfauenrad. sehr schön deine collage.

    meine lotusblüten habe ich im botanischen garten der villa taranto aufgenommen, am lago maggiore.
    lg ann
  • Trollmutter 10. Juni 2011, 15:21

    Prachtvoll deine Collage. Mein Favorit ist oben links der Pfau.
    LG Gabi
  • Martin Bildstein 3. Juni 2011, 19:00

    Hallo Peter
    sehr schönes Farbenspiel und gute Kombination von Pflanzen und Tieren !!!

    Gruss Martin
  • Rosenzweig Toni 24. Mai 2011, 10:43

    Hallo Peter
    Gut gestaltet und tolle Fotos.
    Nur der Goldfasan hätte etwas mehr Farbsättigung gebraucht, dann hätte es harmonischer zu den restlichen Bildern gepasst.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Zeit Linse 7. Mai 2011, 22:07

    Einfach Toll Peter gut Zusammengestellt und die Bilder sind Top!!

    L.G Claudia
  • Elke Führer 7. Mai 2011, 19:48

    Wie konnte ich diese Collage übersehen? Habe sie gerade erst entdeckt. Zauberhafte Zusammenstellung. Ich habe die Isola Bella 1975 besucht, aber damals leider keine Fotos gemacht. Aber die eine oder andere Erinnerung ist noch da. Es hat mir sehr gefallen damals.
    LG und vielen Dank für die guten Reha-Wünsche!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Elke
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 5. Mai 2011, 10:02

    Hallo Peter.
    Sehr schön ist Deine Collage geworden, gute Arbeit.
    LG. Wolfgang.
  • Karl-Heinz Huil 3. Mai 2011, 14:56

    Super Collage.
    Die Zusammenstellung ist klasse.
    Schärfe und Farben passen sehr gut.
    Gefällt mir Sehr.

    lg
    Karl-Heinz
  • FlugWerk 2. Mai 2011, 9:01

    Sehr gute Farben, sehr gute Perspektive, finde ich ganz prima...und so schöne Zusammenstellung. LG Tina
  • tyrion52 2. Mai 2011, 6:06

    tolle aufnahmen, zusammengefasst zu einer wunderbaren collage!
    LG Bernd
  • Lorenz Gisela 1. Mai 2011, 21:04

    Jede Aufnahme für sich
    perfekt .
    LG Gisela .
  • Sonja Grünbauer 1. Mai 2011, 20:01

    Collage vom Feinsten. lg Sonja
  • maria pirker 1. Mai 2011, 17:15

    der Pfau scheint wirklich feinste franz. Spitze zu tragen,
    die Mohnblüte ist ein wahres "High"light, die Kamelie wirkt wie eine feine "Dame" und der "goldige" Fasan komplettiert diese hervorragende Collage noch.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von