Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Wremer Impressionen von Maren Arndt

Wremer Impressionen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.11.2011 um 8:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Frischer Granat von Maren Arndt
Frischer Granatnicht in Diskussion
Von
10.11.11, 17:13


.. und auch die Fischbrötchen in Wremen sind sooo lecker ..
.. nun ist aber Schluss mit der windstillen Wremen Serie...
.. freut mich, wenn die Bilder gefallen haben, Wremen ist eine Reise wert...
.. draußen ist nun heftig Wind aufgekommen ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gudrun Schröder, 11.11.2011 um 8:48 Uhr

Deine Wremenserie habe ich mir sehr gern angesehen. So friedliche Szenen.... herrliche Stimmungen.
Aber einem schönen Sturm bin ich auch nicht abgeneigt ;-)
Gute Morgen und liebe Grüße
Gudrun



Gundula Ida Gäntgen, 11.11.2011 um 8:55 Uhr

Klasse Licht und fantastische Spiegelung und der Kutter ist auch Spitze.
LG Gundula



Hermann B., 11.11.2011 um 8:57 Uhr

kommt super!
LG
Hermann



Wolfgang Keller, 11.11.2011 um 8:57 Uhr

Richtig schön!
LG Wolfgang



eltatio, 11.11.2011 um 9:00 Uhr

Ein super Foto, ganz große Klasse !!


Hubertus R. Becker, 11.11.2011 um 9:18 Uhr

Ich fand die Serie ausnahmslos klasse. Aber wie die Bäumchen da in´s Wasser kommen weiß ich noch immer nicht.:=))))))
Sind dass Markierungen für die Schiffe? Da gäb es doch sicher beständigere Möglichkeiten.
LG hubertus



Rolf Kurtz, 11.11.2011 um 9:30 Uhr

Sehr schönes Licht.
Das gefällt mir sehr.
lg Rolf



Marco der Günni, 11.11.2011 um 9:36 Uhr

Richtig fotogenes Boot und auch Licht und Landschaft passen .


Ebert Harald, 11.11.2011 um 9:40 Uhr

in einem ganz tollen Licht,VLG Harald


Wilhelm Gieseking, 11.11.2011 um 9:48 Uhr

Eine Gegenlichtaufnahme vom Aller-
feinsten,wunderbares Licht !
Gruß
Wilhelm



Juergen Graf, 11.11.2011 um 10:03 Uhr

sehr schön so im Gegenlicht; das waren wirklich optimale Verhältnise für Deine Fotoserie. Klasse Serie!! Gruß Jürgen


F.N. Guttwein, 11.11.2011 um 10:10 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme,es wirkt unheimlich ruhig.


Helga Sevecke, 11.11.2011 um 10:33 Uhr

Zünftiges Abschlussfoto deiner feinen Serie!
LG Helga



R. Junker, 11.11.2011 um 10:35 Uhr

das gefällt mir wieder richtig gut mit der Sonne im Hintergrund und ohne das Schiff zu stark im Schatten und Kontrast verschwinden zu lassen.
Die Gestaltung und die Spiegelung sind top.

LG Rainer



VeroMa, 11.11.2011 um 10:36 Uhr

Mein Fav. Deiner Serie.
Einfach traumhaft schön. Das Licht, die Farben...aber am besten wirkt für mich der Wasserglanz im Bereich der Kutterspiegelung.. mein Blick wandert immer wieder dorthin zurück.
LG Veronika



Ingrid H., 11.11.2011 um 11:19 Uhr

eine fantastische serie, die so richtig auf einen besuch lust macht! lg, ingrid


SvenP, 11.11.2011 um 11:33 Uhr

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort...bisher hatte ich nur einmal das Glück die Kutter bei der Einfahrt fotografieren zu können.


Stephan van Appeldorn, 11.11.2011 um 11:52 Uhr

+++
lg Stephan



Werner Sperl, 11.11.2011 um 12:36 Uhr

Ein Klasse Foto!


Steffen S., 11.11.2011 um 13:35 Uhr

Perfekter Bildaufbau mit tollen Farben kombiniert, einfach prima, Maren!

LG und schönes WE
Steffen



Josef Schließmann, 11.11.2011 um 15:51 Uhr

Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme vom heimkehrenden Kutter.

LG Josef



Angelika Stück, 11.11.2011 um 16:07 Uhr

Perfekt. lg Geli


Alyane, 11.11.2011 um 16:13 Uhr

großartige Aufnahme... gefällt mir sehr... lg Alyane


Sabine Kuhn, 11.11.2011 um 17:40 Uhr

... auch mir gefällt diese Serie wirklich ausnahmslos gut, absolut nachhaltig-eindrücklich von dir festgehalten und hier präsentiert, liebe Maren!!!!
Das ist "oberste Liga", um es mal sportlich auf einen Nenner zu bringen ;-))
Und auch hier auf dieser "Good bye"-Impression spielt alles mit, selbst die einsam fliegende Möwe über dem heimgekehrenden Fischkutter, dazu die "goldene" Sonne mit ihrem langen Lichtstreifen bei sehr angenehm offener Tiefe in den Tönen des Sujets -- traumhaft einfach nur!!!
Besser Ansichtskarten hat es für Wremen bestimmt noch nicht gegeben *schmunzel* &
schick dir einen hungrigen Blick angesichts der noch zu pulenden Krabben-F(r)ischkost in den hohen Norden,
Sabine aus dem Wild-West-Revier*lach*



Gernold Wunderlich, 11.11.2011 um 18:28 Uhr

Jetzt möchte ich dort sein und anschließend ein leckeres Krabbenbrötchen essen...
LG Gernold



Dajana Schreiber, 11.11.2011 um 19:02 Uhr

Die Serie gefällt mir sehr ~ wunderschöne Fotos.
LG Dajana



Felix Büscher, 11.11.2011 um 19:39 Uhr

Ein ganz tolles Foto. Herrlich mit der Sonne und den warmen Farben.
LG, Felix



Phasenkontrast, 11.11.2011 um 19:56 Uhr

Die Fotos sind super. Muss denn wirklich diese suboptimale Signatur mit ins Bild ?!

LG aus Berlin,
Jan



Rainer Beneke, 11.11.2011 um 21:28 Uhr

Eine tolle Atmosphäre bringst Du mit diesem Bild rüber. Ich habe selbst die schönen Seiten der Orte an der Außenweser kennengelernt. Gruß an den kleinen Preußen.
LG Rainer



Christa Ho., 12.11.2011 um 0:40 Uhr

+++
;-)))
Christa



malo1, 12.11.2011 um 16:04 Uhr

Sehr eindrucksvoll-
Ein hervorragendes Foto.
LG. malo1



Eifelpixel, 13.11.2011 um 15:17 Uhr

Gutes Bild im Licht des schwindenden Tages.
LG Joachim



Lothar Hentschel, 16.11.2011 um 8:51 Uhr

ist das ne' Wildgans?

liebe Grüße Lothar



reiromuc, 23.12.2011 um 17:52 Uhr

eine schöne Serie mit herausragenden Einzelbildern, da kann man nur Gratulieren.
VG Reiner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (30/29)