666 2

Bernhard Loewa


Premium (World), Suthfeld

aufgang

zum Sprengel Museum Hannover

Kommentare 2

  • Bernhard Loewa 18. April 2011, 22:00

    du hast recht, rüdiger. ich muss da einfach noch einmal hin, um die fehler zu korrigieren. ich wollte das bild präsentieren, weil es so anders ist als die anderen bilder aus dem zyklus sprengel museum.
    lg bernhard
  • Rüdiger Damke 18. April 2011, 7:52

    In deine bekannte streng disziplinierte Formgebung passt dieses Foto nicht ganz hinein: Die Mitte zum Geländer ist verschoben, das Foto kippt nach rechts.
    Auch die Schräge rechts oben passt nicht in das symetrische Bild. Vielleicht wäre ein Hochkantformat besser gewesen. Die Mitte lässt sich wohl nicht mehr korrigieren.
    lg
    Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sprengel museum
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon 18-125mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 125