Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

??? von Fritz Funke

???


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.07.2009 um 20:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Programmierer schneller als Rechtsanwälte, Serverupdates langsamer als...vielleicht hätte man das doch vorher mal ausprobieren sollen oder einfach die User mal per Mail über updates vorher informieren...
Betrifft alles irgendwie neue Funktionen hier, wie z.B. Postkarte, Exifdaten, Dateiumbenennung, etc.
Und wehe ein verschickt dies Bild als Postkarte ohne das er meine Unterschrift hat...
Auch egal macht sowieso keiner, weil sie es alle vorher kopiert haben...

Man kann irgendwie glaube ich Bilder online nur verkaufen wenn sie vorher gegen Diebstahl geschützt wurden oder so...

Die Diskussion ist eröffnet...bitte um Meinungen

Bin Mittwoch den 15.07.09 nicht online...wenn irgendwas nicht paßt, Foto löschen Mister Admin...

Anmerkungen:





Fritz Funke, 14.07.2009 um 20:49 Uhr

@kim
du hast es wahrscheinlich noch nicht so richtig mitbekommen oder bei dir wird es noch nicht angezeigt...oben rechts, dieses Bild als Postkarte versenden...usw.
Oder im Menü oben, Meine Fotos verkaufen,
alles Funktionen die gerade durch die Leitung laufen...bevor der User seine Unterschrift unter die Sache gesetzt hat...
Ich sach nur
AGB´s für Mehrwertdienste....kann man ziemlich dehnen diese Überschrift...



Oliver Kuropka, 14.07.2009 um 20:59 Uhr

ich stimme dir voll uns ganz zu !! das dumme ist das die hälfte meiner pics als postkarte für nullo verschickt werden können ohne das ich einen einfluss darauf habe ob ich das überhaupt will und zu welchen konditionen ....geschweige denn das ich sie freigeschaltet habe...grosses kopfschütteln...
...momentgan bin ich als zahlender kunde wirklich sauer auf den adminhaufen...
lg olli



Oliver Kuropka, 14.07.2009 um 21:04 Uhr

@sesuadra, für jeden der hier angemeldet ist zur zeit !!! ich hab mir grad mal ne postkarte schicken lassen, von einem meiner bilder mal schaun was kommt...

zitat: Damit man auch direkt weiss, welche Deiner Fotos für den Postkartendruck zur Verfügung stehen, werden diese in der Übersicht mit einem Icon markiert.

toll das ich das auch so wollte ...wo zum henker kann ich das abschalten ???

lg olli



NJ~Fotografie, 14.07.2009 um 21:07 Uhr

Also ich sehe sie nur bei mir die symbole, bei anderen nicht ... :-/


Oliver Kuropka, 14.07.2009 um 21:09 Uhr

@sesuadra: geh mal auf den scirocco bitte da steht bei mir als postkarte verschicken und es ging :-) wäre mal interessant zu wissen ob es bei dir auch geht...ich hab die ganzen ersten 2 seiten mit einkaufswagen....ich seh bei dir aber auch weder einkaufswagen noch kann ich postkarten verschicken ....
lg olli



Oliver Kuropka, 14.07.2009 um 21:19 Uhr

mal abwarten und tee trinken :-) schön wär zumindest mal ne info vom adminteam gewesen was da umgestellt wird...
lg olli



Oliver Kuropka, 14.07.2009 um 21:24 Uhr

die brauchen gerade alle kapazitäten um die einkaufswagen unter jedes bild zu proggen..:-):-)
jepp: es nervt..
lg olli



Der Brownz - Peter Braunschmid, 14.07.2009 um 22:33 Uhr

find ich sehr funky - und die postkartenfunktion ist schräg ...


Elmaive-photographie, 14.07.2009 um 22:41 Uhr

I like it !
LG, Elmaive



Hermann A., 15.07.2009 um 1:23 Uhr

Jepp, so'n Gesicht mache ich jetzt auch.
Bei mir sind auch die Symbole, bei anderen nicht.
Bei Fritz ist es die Hummel. Hast Du es mal probeweise freigegeben, Fritz? Und wie gibt man das frei bzw. blockiert es? Ich möchte das jedenfalls nicht. Sage ich hiermit ausdrücklich, liebe Admins!
Was soll ich fremder Leute Bilder verschicke, ich habe doch selbst welche.Und wenn ich meine verschicken will, brauche ich nicht die FC dazu. Sehr dubiose Sache das!
Gruß Hermann
PS: Da werden die Programmierer an solche überflüssigen Sachen gesetzt. Aber der Klickzähler funktioniert immer noch nicht zufriedenstellend (trotz email, dass der Fehler jetzt behoben sei). Und es sollen noch jede Menge weiterer Bugs in der Software sein,



Ralf Bössen, 15.07.2009 um 8:08 Uhr

hut ab, mut zum außergewöhnlichen


Hermann A., 15.07.2009 um 8:45 Uhr

Information habe ich dazu unter "Informationen", "News blog" gefunden. Besser wäre es doch gewesen, wenn man nicht so überfallartig überrascht worden wäre. Bin gespannt, wieviele Dein Foto verschicken wollen.
Ich bin auch gespannt auf die Qualität der ausgedruckten Fotos bei der groben Auflösung. Größere Ausdrucke (von meinen eigenen Bildern, natürlich) sehen grottig aus, wenn sie geschärft wurden.
Gruß Hermann



ArtOfDesign Photography, 15.07.2009 um 8:49 Uhr

ich gehe mit deinen Ansichten in allen Punkten konform !

lg DAN



Michael Loitz, 15.07.2009 um 9:50 Uhr

Ich finde es auch schade das FC sich nun als Bilderverkaufsportal ala Fotoli... versucht.
Es ist doch viel schöner wenn interessenten (werbeargenturen usw. ) persönlich bei eibnem melden und man dannn einen 1 oder 2 jahre deal zu einem ordentlichen Preis ausmacht oder es gleicht ablehnt weil es sich als unseriös herausstellt.
Wenn ich also meine Bilder zum verkauf anbieten möchte gehe ich NICHT in eine Community .... (ich verkaufe ja auch nicht meine sahen vom Dachboden, in irgeneinem Chatroom).... das haben andere (oben erwähnte z.B.) schon ganz anders und prrofessioneller aufgebaut
meine Meinung
Michel



Andruli, 15.07.2009 um 18:10 Uhr

grandios das
vlg uli



Rothemund Wolfgang, 15.07.2009 um 19:49 Uhr

ich sehe diesen Button nur bei meinen Bilder, nicht wenn ich deine ansehe.
Aber wer klauen will, der klaut, das wissen wir doch alle
gruß wolfgang



Michael Konietzka, 9.08.2009 um 18:33 Uhr

Ich mag die Bearbeitung.


Michael Konietzka, 9.08.2009 um 18:41 Uhr

Ich hab die Diskussion gerade erst gelesen, also gibt´s noch einen Kommentar.
Wenn ich bei einem meiner Bilder auf "ändern" gehe, kann ich dort die Lizenzierung einstellen.
Heißt das jetzt, dass das Bild nicht als Postkarte versendet werden kann?





 
Informationen zum Foto
  • 1.147 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (91/90)