Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

* Abendstimmung - Paris 2056 von Schwarzerskorpion

* Abendstimmung - Paris 2056


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 0:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Stock Foto: Vielen Dank an Deviantart - by *AshenSorrow

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hugo von Schreck, 6.06.2012 um 0:12 Uhr

Eine ganz tolle Arbeit von Dir!
Exzellent bearbeitet!
LG von Hugo!



Kirsten G., 6.06.2012 um 0:18 Uhr

Wieder einmal eine faszinierende Arbeit.....habe sehr lange hingeschaut...2056 Paris hoffentlich nicht....der Weltuntergang...New York hätte ich dir abgenommen,da hier der Meeresspiegel enorm steigt...aber Paris........hoffentlich nicht. Du hast immer sehr ausgefallene Ideen, ich mag das...einfach großartig Wolfgang....
Lg
Kirsten



Mirco P.., 6.06.2012 um 0:23 Uhr

1A...!!

LG aus Bochum

Mirco P..



Nikonmania, 6.06.2012 um 0:23 Uhr

Eine Fantastische Arbeit,echt super!
Deine Fantasie und Idee, ist wieder perfekt umgesetzt worden!!!!!
lg,Georgios



Zitronenangie, 6.06.2012 um 0:27 Uhr

WOW.... das ist ja mal was ganz ausgefallenes ....
Aber mein schönes Paris unter Wasser ; O(

Ich finde dein Bild spitze , es enthält soviel interessante Elemente .Kann ich mir gaaaaaaaaaaaanz lange ansehen .
Liebe Grüße Angie



Urmel57, 6.06.2012 um 5:37 Uhr

gut, daß ich das dann nicht miterlebe.....Gespenstisch gut gemacht.
LG
Inge Marie



Dei-Dei, 6.06.2012 um 5:58 Uhr

Lieber Skorpi,

hier hast du dich wieder mal selbst übertroffen
und ganze Arbeit geleistet...
was für ein Kunstwerk !!!!!

LG Jürgen



Gundi N., 6.06.2012 um 6:06 Uhr

Welch schreckliche Vision! Aber weiß man's, wie sich die Welt in den nächsten Jahrzehnten entwickeln wird?
Jedenfalls hast du das Szenario in sehr eindrücklicher Weise gezeigt.
LG Gundi



Eva Osvath, 6.06.2012 um 6:54 Uhr

Wieder ganz klasse gemacht. Auch wenn die Stimmung sehr düster ist, so hat mich auf den ersten Blick der große und sehr erdnahe Mond gefesselt. Hoffentlich kein Blick in die Zukunft, dennoch unterschätzen wir oft die Kräfte, die von anderen Himmelskörpern und anderen kosmischen Einflüssen verursacht werden (können). Eine klasse Montage zeigst du uns hier wieder, welche die düstere Stimmung eines solchen Ereignisses widerspiegelt.

LG Eva



Maurizio Moroni (UKPhoto), 6.06.2012 um 7:05 Uhr

Sehr schön! Das schlechte Paris geht jedes Mal in schlechtem Zustand hinaus! :))) Maurizio :)



Joachim Haak, 6.06.2012 um 7:13 Uhr

siet aber eher nach Endzeit aus
grosse klasse
LG Jo



Grazyna Boehm, 6.06.2012 um 7:37 Uhr

Nein!!!! Das darf nicht passieren!!!
Paris ist soooo wunderschön!!!
Das Bild gefällt mir nicht, so will ich Paris nicht sehen, Punkt!!!
Wolfgang, aber Deine Arbeit ist wieder Große Klasse!
Liebe Grüße, Grazyna.



Lucy Heide, 6.06.2012 um 7:57 Uhr

++++ und wieder die bestnote

lg annette



Gisela Gnath, 6.06.2012 um 8:05 Uhr

Hier hast Du mal wieder ganze Arbeit geleistet. Mystik und Farben ....soooo toll!!!
lg gisela



Meinolf Lipka, 6.06.2012 um 8:08 Uhr

Da hast du ja nicht viel übrig gelassen, vom schönen Paris. ;-)
Aber eine Arbeit nach meinem Geschmack mit viel Spektakel. Toll.
Gruß Meinolf



Volker a.H., 6.06.2012 um 8:16 Uhr

Hallo Skorpi,
ein monumentales Endzeitepos.
Erinnert mich an 2012 von Roland Emmerich.
Grossartige Arbeit. Der Mond zum Greifen nahe mit
drohenden Wolkengebilden.

Der 'geknickte' Eifelturm erinnert an das sehr ungleiche Grössenverhältnis: Mensch-Schöpfung und dass wir uns auf unsere Errungenschaften nicht allzuviel einbilden sollten.

"Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiß" (Albert Einstein)

Gruss Volker



PhotoWork-Berlin, 6.06.2012 um 8:20 Uhr

Atemberaubend was Du da gezaubert hast. Einmalig Deine Bildbearbeitungen.

LG ARTWORK Design



Peter van Bohemen, 6.06.2012 um 9:01 Uhr

Da haste Dir ja ne schwere Aufgabe gegeben. Nicht schlecht umgesetzt. Bei den Häusern unten hast Du ein klein wenig die Nerven verloren - aber es wirkt echt krass gut :-)
LG Peter



Bernd Tolksdorf, 6.06.2012 um 9:30 Uhr

Oh je, 2012 ist Weltuntergang und es hat schon begonnen.
Wieder ein herrlich anzusehendes Szenario.
LG Bernd



Triskelant, 6.06.2012 um 9:39 Uhr

ich schließ mich einfach mal allen Voranmerkern an - Super!


DagmarAusKöln, 6.06.2012 um 9:40 Uhr

Mir steht der Mund offen vor Staunen, bravo!!

:-)) Dagmar



nur ein moment, 6.06.2012 um 10:50 Uhr


Oh, mein geliebtes Paris ;-(((

Was hast Du denn hier wieder für eine geniale Arbeit aus dem Ärmel (ach deshalb warst Du hier so rar) gezaubert, ein richtiges Meisterwerk!!! Umwerfend gut und extrem stimmungsvoll!
vg und ein schönes we,
nur ein moment



Seitz fine art, 6.06.2012 um 11:19 Uhr

Da sollten die Besucher einen Regenschirm einpacken. Sieht toll aus, auch wenn die Franzosen das vielleicht anders sehen.
Viele Grüße
Florian



just a moment, 6.06.2012 um 11:26 Uhr

Fantastisch...das ist Dir wieder hervorragend gelungen... Einfach genial... ich überlege immer wie Du das so toll hinbekommst... so weit reicht meine Vorstellungskraft wohl doch nicht:-(... Dir zu diesem Bild meine Gratulation!
LG Petra



topo46, 6.06.2012 um 13:09 Uhr

Angefangen vom Wolkengebräu bis zum Schlund in
dem alles versinkt braucht man schon einige Zeit
alles zu sehen. Bald soll ja das Sch...wetter vorbei
sein, dann machste bitte mal wieder was fröhliches
Grüße Martin



Kai Koslowski, 6.06.2012 um 13:26 Uhr

wow wahnsinn tolle Stimmung und Effekte
Gruß



The Dark ., 6.06.2012 um 14:21 Uhr

Hi ;-)
Na da bin ich aber Platt :-)
Ganz Ganz starke Bea +++++
Lg Gerd



Sensation, 6.06.2012 um 14:42 Uhr

James Cameron hätte esnicht besser inzenieren können. Hut ab!!!!
LG Heinfried



HYZARA, 6.06.2012 um 15:51 Uhr

oh will hoffen, das es eine Vision nur bleibt!
Aber eindrucksvoll in Szene gesetzt von Dir
sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag
HYZARA



ReinholdU, 6.06.2012 um 16:25 Uhr

Das sieht ja gigantisch aus. Aber, erleben möchte ich so etwas nicht. Da hast wieder etwas Tolles erschaffen. Deine Arbeiten sehen immer so natürlich aus, Du bist eben auf diesem Gebiet ein großer Meister.
VG Uli



Monika Berg, 6.06.2012 um 16:28 Uhr

Megastark!!!!!
vg



Sinija, 6.06.2012 um 16:32 Uhr

Wow!
.ich musste mir erst mal das Bild genauer anschauen,
Wahnsinn was du hier herzaubern kannst,
auch wenn das eine düstere Szene ist,
so erkenne ich dein Handwerk,
toll gemacht, LG Sinija



Wmr Wolfgang Müller, 6.06.2012 um 16:41 Uhr

da ist die Eisschmelze in vollem Gange und der Meeresspiegel steigt ...so kann es einmal werden...hast dir ja schon mal Gedanken über das Szenarium gemacht und in diesem Composing dargestellt.... ...gute Idee sauber umgesetzt
wolfgang



Flori-, 6.06.2012 um 17:23 Uhr

Die Seine verschlingt sich selbst, vermutlich ausgelöst durch das europäische Finanzloch.
VG flori



Brigitte Richter, 6.06.2012 um 17:43 Uhr

Großes Kino, und was man sich dabei alles denken kann, zeigen die Anmerkungen. LG Brigitte


roland gruss, 6.06.2012 um 18:06 Uhr

ich habe mir deine arbeit sehr lange angeschaut
es gibt so viel zu sehen
kleine details die wunderbar in das gesamtbild passen
wenn ich das bringen würde ;-)
mir kam gleich die grossse überschwemmung in bautzen an der spree in den sinn
wo einige familien ihre häuser verloren haben
dein fan roland ;-)



sandy´s magical eyes, 6.06.2012 um 18:22 Uhr

wow skorpi ;-)) wie lange warste denn da am werk??
das bild muss man erstmal auf sich wirken lassen und lange betrachten um all die feinen einzelheiten zu erkennen .der abgebrochene eifelturm flößt einem angst ein und ich denke da irgendwie automatisch an *the day after*
zu dieser untergangsstimmung gibt mir aber der kleine leuchtende stern wieder hoffung.....
was für eine arbeit!
lg von sandy



~Pictures~, 6.06.2012 um 18:48 Uhr

Kann mich den anderen nur anschliessen!
Top
Gruss Andreas



LICHTER und SCHATTEN, 6.06.2012 um 19:29 Uhr

Was ist das wieder für eine gigantische Arbeit, sagenhaft!
Wie machst Du das nur?
Ich mag diese düsteren Stimmungen, die einen in ihren Bann ziehen.
Ich sitze davor und staune!!!
TOP!!!
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



Roberto Piazzi, 6.06.2012 um 20:24 Uhr

Bella, mi piace, sembra un dipinto!
Roberto



Olaf Jainz, 6.06.2012 um 21:10 Uhr

Na da geht es ja drunter und drüber.
Ob das die Finanzströme sind die jetzt in einem großem Loch versickern und in Ihrem Sog die Errungenschaften unserer Gesellschaft mitreissen? Schade eigentlich, ich hab Paris immer gemocht.
Gruß Olaf



Robert Bielecki, 7.06.2012 um 7:43 Uhr

faszinierend Dein Bild ,ein echter Hingucker!
Wieder mal klasse Bearbeitung
lg!



SINA, 7.06.2012 um 8:59 Uhr

WAS FÜR EIN INTENSIVES SZENARIO
SCORPI
intensiv umgesetzt und erschütternd
und zum Glück nur ein Bild
liebe GRüße von kristine



TOMO11, 7.06.2012 um 9:19 Uhr

Sensationelles Szenario. Endzeitstimmung pur. Exzellent die vielen sehr stimmigen Details und die kreative Umsetzung. Kompliment.
LG Thomas



Brombeerfink, 7.06.2012 um 11:40 Uhr

Lieber Skorpi,
jetzt habe ich Paris noch nicht einmal in Wirklichkeit erlebt und nun hast Du es in Deinem so unheimlich anmutenden Bild bereits dem Untergang geweiht.Die Erde, die die Wassermassen nicht mehr faßte hat sich aufgetan und mit der Strumflut versinkt ganz Paris in die Tiefe.. Ein Szenario des Weltunterganges, in dem sich die Planeten so nahe kommen wie der große Mond, der auch noch den letzten Rest von Paris zu zermalmen droht. Dazu dieses Abendlicht, das den alles zerstörenden Wassermassen noch einen goldenen Glanz verleiht, mutet mich fast makaber an.
Solch eine furiose Oper kannst auch nur Du mit Deinem perfekten und meisterlichen Können inszenieren. Und nun sitze ich davor und wünsche nur Eines, dies möge nie geschehen!
Einen schönen Feiertag wünscht Dir mit lieben Grüßen die Brombeerfink



Schnuckeline, 7.06.2012 um 13:41 Uhr

eine wunderschöne Arbeit in top Quali !
lg Kathrin



Martina4 Mayer, 7.06.2012 um 14:29 Uhr

wow, das ist ja toll, hat was von Weltuntergang, klasse diese Farben


web-joker, 7.06.2012 um 17:25 Uhr

na mahlzeit :-) das ist ja der der pure weltuntergang, lass das man nicht die franzosen sehen :-)) geniales foto und hammer bea !!! respekt !! lg rolf


kira2501, 7.06.2012 um 17:47 Uhr

und die Welt versinkt in einem Meer aus Wasser und Feuer, das ist eine begeisternde Arbeit von dir...wow
das kommt zu meinen Favoriten!
LG Ute



Stefan Kiep, 7.06.2012 um 18:31 Uhr

DAS ist wieder einmal der absolute Wahnsinn - großes Kompliment.
Viele Grüße
Stefan



Ebert Harald, 7.06.2012 um 19:34 Uhr

wunderschön,tolle Arbeit,VLG Harald


Maud Morell, 7.06.2012 um 23:17 Uhr

Skorpi ,ich habe gleich ein Angstgefühl. Das sieht nach Weltuntergang aus.
Eine gnadenlos fantastische Arbeit.
Dein Fan Maud



Brigitte-Sterntaler, 8.06.2012 um 7:25 Uhr

Bedrohlich wirkend , da bin ich froh das Maud und ich Paris noch zu dieser Zeit besucht haben..:-))
Visionen ,wie sie nur allzu schnell wahr werden können..
Himmel und Erde verschmelzen , ein Alptraum wird wahr..
Merci dir ,eine starke Arbeit..
LG Brigitte



vollmondfrau, 8.06.2012 um 12:43 Uhr

dieses Werk hatte ich schon als Favorit gespeichert,
kann nur staunen wie man so etwas entstehen lassen kann... der Wahnsinn mit dem Wasser und dem Licht, es ist zauberei...
Gruß Karin



Dirk Singscheidt, 8.06.2012 um 14:40 Uhr

Eine düstere Vision zeigst Du uns hier. Sehr schön.

LG Dirk



Loblei, 9.06.2012 um 8:13 Uhr

Sicherlich eine klasse Arbeit, aber es ist keine Abendstimmung. Es ist ein "Inferno".
Libe Grüsse Lollo



Machtlinger Heinz, 10.06.2012 um 7:19 Uhr

Eine Spitzenidee. Alles versinkt im Loch. Die Bearbeitung ist auch einfach Top.
lg. Heinz



Mr.ArtWork., 10.06.2012 um 8:05 Uhr

Sehr schöne Arbeit von Dir.+++

lg.Heinz



Maud Morell, 10.06.2012 um 13:05 Uhr

Skorpi ,mein FAV!
LG Maud



rendevous, 10.06.2012 um 16:45 Uhr

Eine phantastische, hochdramatische Bildgestaltung einer Zukunftsversion. Das ist wahrhaftig eine tolle künstlerische Arbeit die mich restlos überzeugt.
Liebe Grüße Klaus



Chris830, 11.06.2012 um 0:54 Uhr

das ist dir wieder mal ganz toll gelungen, so viele Details, das samtige Wasser, der bedrohliche Himmel, großes Kompliment, LG Chris


Conny Müller, 12.06.2012 um 13:24 Uhr

Was für ein faszinierendes HorrorSzenario. Gestern haben wir noch von einer Reise nach Paris gesprochen. So authentisch wie es ist, werde ich jetzt ganz schnell buchen.
Wunderbar gemacht!
LG
Conny



Zimt-Rose, 12.06.2012 um 19:20 Uhr

Ein sehr intensives Bild mit kräftigen Farben, wie im Märchen. Mir gefällt der Stil gut!
Vielen Dank und liebe Grüße
Anika



Vorbeigehende, 14.06.2012 um 18:00 Uhr

Sieht nach Endzeitstimmung aus ,der Abend der Welt.
Mystisch aber interessant.
VG



Venta, 17.06.2012 um 19:07 Uhr

Wow! Wieder eine geniale Arbeit ! Respekt!
LG Venta



CleScho, 20.06.2012 um 20:33 Uhr

Dieses Bild ist einfach der Hammer
LG Clemens



Chrislyn, 21.06.2012 um 21:01 Uhr

Das ist ja irgendwie Wahnsinn!!! Aber toll gemacht. Wirklich toll!
LG Chris



Lato, 23.06.2012 um 9:31 Uhr

Hier bewegt sich vieles. Vor allem der Mond auf die Erde zu. 2056? Ich müßte nachschauen, der Meeresspiegel müßte aufgrund der Gravitationskräfte sich geändert haben und somit auch der Meeresspiegel. Ein Szenario, das hoffentlich nie eintritt. Du hast das Composing genau auf den Punkt getroffen. Deine Bearbeitung dazu ist mehr als realistisch. Hier stimmt alles. Mein Kompliment dazu, ich bin sehr tief beeindruckt von deiner meisterlichen Arbeit
Herzliche Grüße zu einem ruhigen Wochenende
Lothar



Ebert Harald, 29.06.2012 um 21:03 Uhr

gewaltig,großartig gemacht,VLG Harald


Chrislyn, 30.06.2012 um 10:01 Uhr

Zu deinem Bild fällt mir etwas Witziges ein, dass ich noch loswerden möchte.
Der Religionslehrer schildert den Kindern den Weltuntergang: "Der Sturm wird die Dächer wegfegen. Flüsse werden über die Ufer treten und Blitz und Donner werden über die Menschheit hereinbrechen.!" Fragt der Schüler besorgt: "Werden wir bei dem Sauwetter Unterricht haben?"



Manou Wahl, 13.08.2012 um 12:40 Uhr

Hallo Skorpi,
TOP Composing, ganz große Klasse! Mein Kompliment! Perfekt! LG Manou



DARKstyle, 16.08.2012 um 7:08 Uhr

Eine großartige Arbeit!!!

Gruß Ralf.



kira2501, 5.09.2012 um 11:33 Uhr

herrlich diese STimmung die du hier verbreitest.
Tolle Bea
LG Ute



Axel Khan, 6.09.2012 um 18:59 Uhr

Ein phantastisches Bild.
Wenn der Mond die Erde berührt bzw. Paris.
Gruß
Axel



Bagojowitsch, 29.09.2013 um 22:43 Uhr

Grauslich - aber eine ganz fantastische Arbeit!! Kommt zu meinen Favoriten.

LG Winfried



BaLi-Mädel, 12.11.2013 um 16:50 Uhr

Oh, das sieht eher nach "Weltuntergangsstimmung" aus. Der Mond küsst die Erde.
Tolle Idee - tolles Bild.



Dusanka D., 13.12.2013 um 18:07 Uhr

Eine wahre Apokalypse, ich Hofe es passiert nie.
Denn man kann sich nicht sicher sein in dieser verrückten Welt von heute.
Der Mensch ist sich der größte feind, LEIDER.
Liebe Grüße Duska



io sono, 14.04.2014 um 6:12 Uhr

Hier war ein Meister am Werken , mein Respekt
LG Metmet



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (113/245)naechstes