Zurück zur Liste
Jagdschloss Kranichstein

Jagdschloss Kranichstein

750 4

Ralf Krutz


kostenloses Benutzerkonto, Mühltal

Kommentare 4

  • Ralf Krutz 9. Dezember 2010, 22:33

    @Willy. Da hast du wohl Recht. Das Bild hat beim Bearbeiten ziemlich gelitten. Das Original ist schärfer. Mal sehen ob ich das nicht nochmal besser hinbekomme. Als Standartformat hat sich bei mir 1000 x 667 bei 100 dpi eingebürgert (Auch wegen dem Speicherplatz auf meiner Homepage).
    Gruß Ralf
  • Willy Brüchle 8. Dezember 2010, 13:23

    Irgendwie fehlt es dem Bild insgesamt an Schärfe. Ist wohl zu stark komprimiert; statt der erlaubten 400Kb hat es nur 141Kb. MfG, w.b.
  • Natur RB 7. Dezember 2010, 20:36

    Sehr schönes Motiv aus meiner 2.Heimat. Toll getroffen !!!!! Gruß Reinhard
  • lederwolf 7. Dezember 2010, 17:02

    Immer ein gutes Motiv und einen Besuch wert.
    Schöne Symetrie.
    lg lederwolf

Informationen

Sektion
Ordner Alles Mögliche
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200