Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Pablo`s Welt von Heidi Bollich

Pablo`s Welt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.02.2011 um 22:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hallo zusammen,

was heisst hier müde und schau mal auf die Uhr? Ich bin doch gerade erst am Überlegen, was noch ansteht. Nee nee Dosi, falscher Moment - falscher Zeitpunkt. Pablo hat ausgeschlafen und möchte jetzt bitteschön Aktion haben.

Menschen sind schon komisch, die schauen auf die Uhr und entscheiden dann auf was sie Lust haben oder ob sie jetzt schlafen müssen - das passt überhaupt nicht in meine Welt.
Pablo`s Welt ist eine andere Welt und ich verstehe das auch, dass man mir da ganz neidische Blicke zuwirft. Tja, Ihr Menschen habt es nicht leicht, seid froh, dass es Freunde wie uns gibt ;-)

Gute Nacht schlaft schön Ihr Menschen - ich mache mir mit Rotzele-Ali erst mal eine heiße Nacht ;-) Ich hoffe er macht mit... hehe

Euer noch sehr munterer Pablo


Auf dem Sprung von Heidi Bollich
Auf dem Sprung
Von
1.2.11, 17:18
48 Anmerkungen



Gute Besserung Narina! von Heidi Bollich
Gute Besserung Narina!
Von
30.1.11, 11:13
21 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angelika Witt-Schomber, 2.02.2011 um 22:28 Uhr

Du, Pablo, in Amiland da gibt es was, das heißt Walk-a-dog für die Leute, die zu faul sind, mit ihren Hunden zu laufen. Ein Laufband für Vierbeiner mit Geschirr, damit die nicht raus und sich auf die faule Haut legen können.
Wie wärs, wenn Fraule Dich über nacht da reinschnallt und Du Dich so richtig auspowern kannst!?! Dann hat sie ihren Schönheitsschlaf und Du genug Bewegung. Geniale Idee, oder?


Den Pablo, den klau ich eines Tages, ganz sicher.

Und so ein tolles Bild von ihm, zum Verlieben!

LG A



laura fogazza, 2.02.2011 um 22:30 Uhr

+++
laura :-)))



aeschlih, 2.02.2011 um 22:30 Uhr

Pabolo... hat ein schöne Welt :-))
lg hilde



Ingrid Sihler, 2.02.2011 um 22:37 Uhr

ach Pablo, Du siehst wieder so umwerfend süß aus,
drücke Dir die Daumen für eine heiße Nacht :-)))

glg
Ingrid



Jörg Klüber, 2.02.2011 um 22:40 Uhr

Treib' es net so schlimm und plag den Rotzele-Ali net so arg!
Bleibet xsond!
LG Jörg



Uschi Pechloff, 2.02.2011 um 22:44 Uhr

:-) Da hast Du aber Recht, Pablo!! Viel Spaß, Du Süßer. LG Uschi


Elle L., 2.02.2011 um 22:48 Uhr

ist das ne kesse bolle, dein pablo und sooo niedlich...was für ein schönes foto wieder von dem leuchtaugenlockenkopf !
lg elle



En Ricos Katzenbande, 2.02.2011 um 22:49 Uhr

Wahnsinniger Gesichtsausdruck! :-)
LG enrico



sharie, 2.02.2011 um 22:50 Uhr

Ach Pablo, ich gebe es ja zu, das ich euch manchmal beneide. Schlafen wann man will, spielen und kuscheln ohne Ende und immer ein gefüllten Futternapf.
Aber du musst auch verstehen, das wir Dosies nun einmal arbeiten müssen, damit ihr immer was zu futtern habt. Und die Arbeit und vieles mehr, macht nun einmal müde.
Geh mal zur Dosie hin und schmuse ein bischen mit ihr, das wird ihre Lebensgeister bestimmt wecken und vielleicht spiel sie dann doch noch mit Dir ein wenig.
Heidi, die Aufnahme von Pablo, ist mal wieder zum dahinschmelzen.
Lg Maike



Inez Correia Marques, 2.02.2011 um 23:00 Uhr

:-))

OH , he is so cute. KISSSSSS



ELEIRBAG, 2.02.2011 um 23:06 Uhr

.... ich höre....
.... ich schaue...
.... ich ahne....
Pablos "blaue" Stunde und zwar nicht in der Hängematte (lach) ist gekommen. Vergiß den Schlaf, bring die Kamera in "Schußlinie", liebe Heidi - freue mich auf ?!?
Gutes Nächtle kleiner Kobold, Ali und Dosenöffnerin - wünscht Gabriele



Axel Sand, 2.02.2011 um 23:22 Uhr

Immer wieder klasse, der Pablo
Gruß
Axel



- Edith Vogel, 2.02.2011 um 23:30 Uhr

er schaut richtig verträumt,
gefällt mir,
l.g.edith



DEZIMÜ aus H., 2.02.2011 um 23:40 Uhr

wirklich ei munteres Kerlchen der könnte Freude an meiner Peppi haben


Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt, 3.02.2011 um 0:25 Uhr

na um die Zeit gehört der kleine Mann aber ins Bett
=)



Matthias Besant, 3.02.2011 um 0:32 Uhr

Wieder einmal ein klasse Bild!
LG Matthias



lorenzophoto, 3.02.2011 um 1:58 Uhr

Une vraie star ce chat !! Je suis fan !!


Ushie Farkas, 3.02.2011 um 2:20 Uhr

ZUM VERLIEBEN!!! Gruß Ushie


Uwe Einig, 3.02.2011 um 6:21 Uhr

Klasse sein Blick! Wieder ein tolles Bild von Pablo!


Foto-Gräfin-Siegel, 3.02.2011 um 7:32 Uhr

Na, da war wohl diese nacht noch viel Action bei Pablo und Ali ...
Ich hoffe, Du hast gut geschlafen *lach* ....
Klasse Foto von deinem Kobold ...

LG Kerstin



Steffi Mertz, 3.02.2011 um 9:21 Uhr

oh oh das verheißt nichts gutes, aber der Blick ist ja mal wieder der Hammer

LG Steffi



g.j., 3.02.2011 um 9:50 Uhr

ja - katzen sind schon beneidenswert, keine zwänge, pflichten etc. - im nächsten leben werde ich auch eine katze;))))) tolles foto von pablo, herrliche mimik und wunderschön seine glänzenden augen!!!!
lg, gerti



Josef Schließmann, 3.02.2011 um 10:04 Uhr

Pablo ist schon ein klasse Model, wunderschön hast du ihn in Szene gesetzt.

LG Josef



Erwin Oesterling, 3.02.2011 um 10:13 Uhr

Hallo Heidi, hast Du Deinem Pablo den Hals lang gezogen?
Gruß Erwin



Klatt Arno, 3.02.2011 um 11:03 Uhr

Wieder ein herrlicher Blick von Pablo.

L.G. Arno



Petra Arians, 3.02.2011 um 11:22 Uhr

katzen haben es halt gut, sie haben ein fell (unsere dazu noch ein sehr dickes *gg*).
wieder ein ganz ganz tolles foto vom meinem lieblingslockenköpfchen.
diese augen sind mal wieder der hammer.

lg
petra



Claudia.K., 3.02.2011 um 12:37 Uhr

Hach ... welche eine fantastische Aufnahme !!!
... jaaa, ich beneide sie oft, die Fellnasen ...

lg Claudia



Claudio Micheli, 3.02.2011 um 13:42 Uhr

Bella e dolcissima!
Ciao



MacMaus, 3.02.2011 um 15:16 Uhr

:-))) zum Knutschen süüüß, aber ich glaube auch das Pablo sich gerade gedanklich auf den nächsten Schabernack vorbereitet...
Ich bin wieder hee auf begeistert von dem neuen Foto!!
Tschüßken mit besten Grüßen
von :-)) Gaby



Kurt Stamminger, 3.02.2011 um 16:59 Uhr

Pablo mein Liebling !!!


LG
Kurt



Lutz Scheerer, 3.02.2011 um 17:38 Uhr

Klasse Gesichtsausdruck,
da hat sich einer sehr schön in Szene gesetzt.
LG Lutz



Jutta Grote, 3.02.2011 um 19:12 Uhr

Die Aufnahmen von ihm sind immer Top, Pablo ist einfach zum liebhaben. Sehr ansprechend.
LG Jutta



jopArt, 3.02.2011 um 20:57 Uhr

ich kriege keine katze!!!!!!
ich kriege keine katze!!!!!!
ich kriege keine katze!!!!!!
ich kriege keine katze!!!!!!
ich kriege keine katze!!!!!!
ich kriege keine katze!!!!!!
ich kriege keine katze!!!!!!
ich kriege keine katze!!!!!!
ich kriege keine katze!!!!!!
ich kriege keine katze!!!!!!
ich kriege keine katze!!!!!!
ich kriege keine katze!!!!!!
ich kriege keine katze!!!!!!
ich kriege keine katze!!!!!!
ich kriege keine katze!!!!!!
ich kriege keine katze..............

......wo krieg ich so´ne katze her?????????? ;-)))))

lg hans



Gaby Harig, 4.02.2011 um 11:33 Uhr

süßer Kater und schön die Spiegelung in den Augen lg gaby


Stefanie Gründel, 5.02.2011 um 10:18 Uhr

hehe, was für eine tolle geschichte ;) aber da steckt was wahres drin, man richtet sein leben wirklich zuviel nach der zeit. tolles bild. gefällt mir sehr gut. wirklich ein hübscher.
lg steffi



Corinna Fischer, 5.02.2011 um 11:43 Uhr

...er schaut immer ein bischen mit einem Schalk im Nacken sitzend :)
LG Corinna



Zauberwaldfoto, 8.02.2011 um 10:39 Uhr

der Text ist gut.......und wenn ich den so angucke fällt mir echt spontan der Titel:nicht von dieser Welt ein.....der hat echt Klasse der Pablo...eine aussergewöhnlich Katze....


Inga Wölfel, 15.02.2011 um 23:16 Uhr

Hammer, das ist top, super die Schärfe auf den Augen und die schöne Farben!!!
LG Inga



eveline tavernaro, 10.03.2011 um 20:24 Uhr

ach gott, ist das ein süsser fratz,
kuschelgefühle kommen da auf.
glg eveline



Kathrins Hundeknipserei, 31.07.2011 um 23:08 Uhr

Und DANKE, dass Du dieses noch ´mal drunter gehängt hast....ich muss es haben!!! Wenn ich schon keinen Pablo haben kann....es ist.....ZUM Knutschen!!!
*hach*
Liebe Grüße!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (172/171)