3.512 66

Raimi1


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Seilziehen

Ist eine uralte Wettkampfdisziplin!
Allerdings habe ich bei uns Menschen noch nie gesehen, dass das Paarweise und Huckepack durchgeführt werden kann.
Sieger? Sieger gab es keinen, letztendlich flogen alle Teilnehmer wieder davon.

Kommentare 66

  • Leinwolf 5. März 2017, 15:04

    top.
    LG Wolfgang
  • Edeltrud Taschner 14. September 2015, 22:39

    Sie proben eine Szene im Balett ! :-)
    Sieht einfach fantastisch aus !
    Ich habe 11 Libellen gezaehlt !
    Wirklich unglaublich.
    So viele auf einmal habe ich ueberhaupt noch nie gesehen.
    Lg Edeltrud
  • Marion Hörth 8. September 2015, 10:37

    Hallo Raimund
    Erst jetzt habe ich dieses Foto entdeckt -mein pro hättestDu auf jeden Fall bekommen !!!
    Ein Jammer, dass richtig gute Insektenmakros hier keine Chance haben - aber man muss sie halt lieben ....
    um so schöner, wenn man hier Gleichgesinnte findet - Deine Makros sind fantastisch - erlaube mir mal, Dich auf orange zu setzen...
    LG Marion
  • Johannes Ekart 31. Juli 2015, 22:11

    Kommt in meine private Galerie!
    lg
    Johannes
  • Raimi1 17. Juli 2015, 12:44

    So, jetzt habe ich mich schlau gemacht, danke Stefan für deinen Vorschlag. Es ehrt mich dass ich von dir vergeschlagen wurde.
    Das NEIN ist heutzutage schon fast alltäglich bei diesen Votings, wenn man keine entsprechend große Fangemeinde hat. Viel wichtiger erscheint mir dass es meinen Freunden, die sich meine Bilder ansehen, gefällt.
  • Raimi1 17. Juli 2015, 12:34

    Danke demjenigen, der das Foto zur Galerie vorgeschlagen hat (kenn mich nicht so aus, sehr das nicht wer es war).
    Auch wenn es abgelehnt wurde bleibt es sicher für viele meiner Freunde ein schöner Schnappschuß.
    Also danke nochmals euch allen
    Raimund
  • † canonier69 17. Juli 2015, 11:16 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Roland Maywalt 17. Juli 2015, 11:16 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ines R 17. Juli 2015, 11:16 Voting-Anmerkung

    +++++++++++
  • Johanna C. 17. Juli 2015, 11:16 Voting-Anmerkung

    +
  • Inge Köhn 17. Juli 2015, 11:16 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Elke und Horst Koch 17. Juli 2015, 11:16 Voting-Anmerkung

    +
  • Paolo Ceccarelli 17. Juli 2015, 11:16 Voting-Anmerkung

    pro
  • Hung Hartigs 17. Juli 2015, 11:16 Voting-Anmerkung

    +
  • † Ralf1957 17. Juli 2015, 11:16 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Makrofotografie
Views 3.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten