Zurück zur Liste
Die Rasenmäher-Gang

Die Rasenmäher-Gang

966 7

Brigitte Stauf


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Die Rasenmäher-Gang

aus der Wahner Heide. Die Ziegen sind ein wichtiger Bestandteil der Landschaftpflege im NSG Wahner Heide.

Kommentare 7

  • Fotofroggy 24. Januar 2021, 17:06

    Wie gut, dass Ziegen nicht etwa neugierig sind. 
    Die Perspektive ist der Knaller.
    Die Typen mag ich.
    LG barbara
  • Blickwinkel 1965 15. Juni 2020, 11:24

    klasse und passender Titel
  • Jens Lotz 11. Dezember 2018, 12:58

    sehr wirksame tiefe Aufnahmeposition. Die Bildnachbearbeitung hätte sicher noch ein paar Reserven:-)  Eine Variante ohne den Anschnitt links wäre auch denkbar, aber so wie ist, ist auch ok. Jedenfalls eine lustige und neugierige Schaar.
    LG jens
  • schwarz.licht 6. November 2016, 6:53

    lach....Klasse Foto!
  • Li.Lo 11. Oktober 2015, 10:08

    Hallo Brigitte,
    hast Du die Viecher verhext, dass sie Dich so erwartungsvoll anschauen? Ich wusste gar nicht, dass Ziegen - ähnlich wie Schafe in der Heide - für die Landschaftspflege eingesetzt werden. Toller Titel übrigens für dieses herrliche Foto,
    Gruß Lilo
  • Karl-J. Gramann 8. Oktober 2015, 13:03

    was scheinen sie zu denken ????
    auf jeden fall ein schönes bild.
    vg karl
  • Doris Wepfer 16. September 2015, 17:06

    So coole Titel Idee.... ja man sieht der Rasen ist weg...!
    Genial wie neugierig sie dir in die Kamera schauen.
    Liebs Grüessli Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 15.0 mm
ISO 250

Gelobt von